RE: N 5800 defekt
Zitat:Original von lucy31105
... aber eines lasse ich mir nicht nehmen, Negativreklame für Nokia ist von mir aus gewiss.
Guten Morgen! Also eins muss ich jetzt hier mal loswerden! Hört doch mal auf wegen EINEM schlechten Fehlgriff eines Handys sofort den ganzen Hersteller, in diesem Fall Nokia (Natürlich), schlecht zu machen! Hat man ja hier schon öfters gelesen! Bleibt doch mal fair! Nokia verkauft jeden Tag zig von den Teilen! Jeder der hier schreibt, das sein Handy S*****e ist hat nun mal Pech gehabt! Hört sich blöd an, ist aber so! Ihr habt das 1 schwarze Schaf von tausenden verkauften Geräten erwischt das ansonsten gut funktioniert!! Tauscht´s um, lasst es reparieren, kauft Euch ein neues oder anderes, schmeisst es weg, aber hört in Gottes Namen auf allen anderen die Marke madig zu machen die mit Ihrem Gerät zufrieden sind, das ist nämlich wohl die Mehrheit!!!
Ich kann ja verstehen wenn man sauer und genervt ist wenn´s nicht funktioniert und das gute Stück durch abwesenheit beim Service glänzt! Kommt aber doch bei allen Telefonmodellen, Marken oder anderen Sachen wie Auto etc. vor!
Hab selber schlechte Erfahrungen mit dem 5800 gemacht! Bei den meisten hier scheints aber zu funktionieren und dann ist es Preis/Leistungsmäßig (fast) unschlagbar! Und nur weil ich ein Montagsgerät hatte zieh ich doch nicht gleich die ganze Marke in den Dreck und ja, ich weiß auch das Nokia sich im Moment nicht mit Ruhm beckleckert!
Aber Nokia baut gefühlte mehr Handys wie alle anderen zusammen, da kann dann schon mal eins daneben gehen! Klar, wenn man so wie die Apfelfirma nur ein Teil im Jahr rausbringt und dann noch zum Preis eines "günsigen Gebrauchtwagens" verkauft kann man sich ganz drauf konzentrieren! Aber haben die ein Handy im Programm welches dem Schulkind genauso gefällt wie der älteren Generation und zudem noch bezahlbar ist? Nokia hat immer schon versucht (und auch geschafft) es allen Recht zumachen! Das fängt beim 30€ Handy an und endet beim High-End Telefon! Und wers nicht mag kauft sich halt was anderes!
Mach ich ja im Prinzip auch so! Ich kauf Nokia!
In diesem Sinne...
Alex
8) Alles wird gut!! :D
Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]