RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von <<scT!M>>
Ich glaube hier gibt es ein kleines Verständnisproblem. Das "Ruckeln" könnte man besser mit "Hängen" beschreiben! Und das tut dieses N8 in dem Video leider definitiv!! Nur ein Beispiel...er zieht den Bilderrahmen - es dauert 1-2 Sekunden - erst dann kommt der Bilderrahmen hinterher.
1-2 Sekunden?? Die vermeintliche Verzögerung dauert nicht mal eine Sekunde, sondern liegt im Millisekunden-Bereich. Außerdem ist es ein Prototyp, wie schon sway-67 mehrmals erwähnt hat.
Ich finde rein Softwaretechnisch hat Nokia keinerlei Chance....das, was im ersten Video abläuft, verstehe ich unter flüssig und ruckelfrei. Und so etwas erwarte ich auch vom Nokia N8. Alles andere ist leider Käsekuchen
Das Nokia N8 läuft absolut ruckelfrei.
Außerdem sieht das EiPhone 4g wie ein Zwieback aus, nur in Hochformat. Die Menüführung ist wie immer zum Kotzen! Dagegen ist das Nokia N8 vom Design und der Menüführung her wirklich genial.
nur warum prangt Nokia dann so ein Video offziell an und will damit für dieses Produkt werben, wenn es noch ein hängender Prototyp ist.
*lache* Wie sich das anhört.. hängernder Prototyp!! Als ob man im Video ein lahmes Gerät, das immer wieder einfriert, zu Gesicht bekommt.
Was ist denn das bitte für eine Marketingstrategie? Und dann noch so ein langweiliger Heinz der aufm Sofa lungert?? Hätte man das nicht abwechslungsreicher, jugendlicher, spannender gestalten können?
Was ist mit dem
Video und den anderen Videos daneben?? Sind die nicht abwechslungsreich, jugendlich und spannend gestaltet??
Grüße