RE: Vorgestellt: Nokia N8
@ Lexle
Also, da wirst Dich schon entscheiden müssen! Also bei X6 und N8 hast Du "nur" die virtuelle normale und Qwertz Tastatur! Beim N97 ja noch die mechanische!
Ich muss sagen ich benutze bei meinem mini beide Tatstaturen gleichermaßen! Ich fande den Umstieg relativ leicht! Alleine schon die "normale" Touchscreen-Tastatur ohne Druckpunkt finde ich mitlerweile total Klasse! Durch die Vibrationsrückmeldung und das kurze Aufleuchten lässt Sie sich leicht bedienen! Also wenn Du deine gute alte Tastatur nicht missen willst und auf die mechanische qwertz verzichten kannst greif zum X6 oder warte aufs N8! Ist ja auch ne Preisfrage!
Solltest Du viel im mobilen Internet unterwegs sein ist die mechanische Tastatur (so finde ich) recht hilfreich!
EDIT: Also nachdem ich mein erstes Touchscreen-Handy (5800) verärgert wieder gegen einen Slider getauscht habe, muss ich nun sagen das mir der TS vom N97 mini echt gut gefällt und ich damit genauso schnell schreibe als mit der alten mechanischen!
8) Alles wird gut!! :D
Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]