Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
also mal an alle ich habe alles was ich geändert habe unter mods auf post 1 eingetragen da gehört auch das "Keine Vibration beim aktivieren oder deaktivieren der tastensperre" mit rein warum macht ihr euch die cfw drauf wenn es euch im im endeffekt stört das ich was geändert habe was ihr doch braucht oder nicht weg haben wollt lasst es doch einfach sein da kommen nicht so viele fragen auf
das mit der aktualisierung kann ich nicht nachvollziehen wobei ich nicht jeden tag da rein gehe
und wegen facebook da habe ich auch nichts dran geändert da habe ich die finger davon gelassen
und wegen dem 3G empfang das kann ich auch nicht nachvollziehen habe immer 3,5G empfang
@all (das ist mehr für die pn's gemeint)
ich helfe nicht wenn ihr sachen in meine cfw integrieren wollt das müsst ihr selber machen (schaffen) und die fehler müsst ihr dan auch selber finden/beheben
Gruß PlayLand
das mit der aktualisierung kann ich nicht nachvollziehen wobei ich nicht jeden tag da rein gehe
und wegen facebook da habe ich auch nichts dran geändert da habe ich die finger davon gelassen
und wegen dem 3G empfang das kann ich auch nicht nachvollziehen habe immer 3,5G empfang
@all (das ist mehr für die pn's gemeint)
ich helfe nicht wenn ihr sachen in meine cfw integrieren wollt das müsst ihr selber machen (schaffen) und die fehler müsst ihr dan auch selber finden/beheben
Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!
CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!
CFW 22.0.110 v11 By PlayLand