Unglaubliche Kundenrückgewinnung
Guten Abend zusammen!
Ich wollte euch meine Erfahrungen mit der Vodafone Kundenrückgewinnung erzählen.
Ich habe meinen Tarif VF Superflat zum 25.02.2010 gerecht gekündigt. Vor 2 Tagen rief mich dann ein Mitarbeiter der Vodafone Kundenrückgewinnung an und fragte mich warum,weshalb und ob da nicht noch was zu machen ist. Ich lenkte ein sagte zu Ihm, ich höre mir gerne mal an, was für ein Angebot sie mir machen. Nach fast 20 Minuten Gespräch hin und her sagte ich dann, das ich kein Angebot möchte, da mir seines keineswegs zusagte. Leider war der Mensch etwas schwer von Begriff und auch lästig, so das ich einfach auflegte. Es folgte auch kein weiterer Anruf, so das ich der Meinung war jetzt ist endlich Ruhe.
Denkste heute bekomme ich 2 SMS aufs Handy. Lieber Vodafone Kunde wir haben für Sie wie vereinbart den neuen Tarirf eingerichtet und dazu noch 2 sinnlose Optionen, von denen noch nicht mal im Angebot die Rede war.
Ich habe heute die Stornierung innerhalb der Widerrufsfrist verlangt und hoffe dass es schnell vollzogen wird. Ich möchte allen vor solchen Anrufen warnen und am besten gar kein Gespräch zu standen kommen lassen, denn die basteln sich anscheind alles so hin, wie sie es grade brauchen.
LG Michael
Ich wollte euch meine Erfahrungen mit der Vodafone Kundenrückgewinnung erzählen.
Ich habe meinen Tarif VF Superflat zum 25.02.2010 gerecht gekündigt. Vor 2 Tagen rief mich dann ein Mitarbeiter der Vodafone Kundenrückgewinnung an und fragte mich warum,weshalb und ob da nicht noch was zu machen ist. Ich lenkte ein sagte zu Ihm, ich höre mir gerne mal an, was für ein Angebot sie mir machen. Nach fast 20 Minuten Gespräch hin und her sagte ich dann, das ich kein Angebot möchte, da mir seines keineswegs zusagte. Leider war der Mensch etwas schwer von Begriff und auch lästig, so das ich einfach auflegte. Es folgte auch kein weiterer Anruf, so das ich der Meinung war jetzt ist endlich Ruhe.
Denkste heute bekomme ich 2 SMS aufs Handy. Lieber Vodafone Kunde wir haben für Sie wie vereinbart den neuen Tarirf eingerichtet und dazu noch 2 sinnlose Optionen, von denen noch nicht mal im Angebot die Rede war.
Ich habe heute die Stornierung innerhalb der Widerrufsfrist verlangt und hoffe dass es schnell vollzogen wird. Ich möchte allen vor solchen Anrufen warnen und am besten gar kein Gespräch zu standen kommen lassen, denn die basteln sich anscheind alles so hin, wie sie es grade brauchen.
LG Michael