RE: E71 oder E72 nach E51 ?
RSS-Feeds sind sowas wie News-Ticker. Du wirst also immer mit den neuesten Infos versorgt. Dabei ist die Verwendung sehr vielfältig.
Du kannst dich wie gesagt über Nachrichten informieren, was heute abend im TV läuft, welche neuen Spiele für die X-Box / PS heute / diese Woche erscheinen...
So eine Funktion ist zwar schon vorhanden, muss aber manuell im Webbrowser aufgerufen werden. Ich hätte aber am liebsten die 3 bis 4 neuesten Meldungen direkt im aktiven Standby.
Future Pack 2 (FP2) ist sowas wie ein Update des Betriebssystems. Es werden manchmal Fehler ausgebügelt oder Funktionen hinzugefügt. Wie viel jetzt mit deem FP2 erweitert worden ist kann ich leider nicht sagen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, nun zu meiner Sache:
Ich habe mich noch immer nicht entschieden, denke aber, nächsten Monat wird es das E72.
Was ich noch gerne hätte wäre folgendes:
-ICQ / AIM Unterstützung mit dem integrierten E72-Instant-Messenger
-2 Kalender (das geht glaube ich, oder ?)
-Blacklist für Anrufe und SMS
-das Detail IM-ID bei den Kontakten (geht das ?)
-eine Ansicht, die mir jede Kommunikation mit einer Person darstellt ("10:00 Uhr (SMS): Hallo", "12:00 Uhr (E-Mail): Selber Hallo !")
Kennt ihr hierfür Programme bzw. kann das E72 einiges davon schon von sich aus ?
Natürlich interessiert mich die RSS-Sache nach wie vor