Totales Durcheinander
Ich glaube nicht, das sich da sehr bald was klärt.
Heute morgen, 21.10.09 steht in der Beschreibung auf der Produktseite unter den Funktionen /Technischen Daten :
GPS und Navigation
Integrierter GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS
Anwendung "Ovi Karten 3.0" vorinstalliert
Lebenslang Fußgängernavigation weltweit
Lebenslang Autonavigation für Europa
2-Jahres-Lizenz für den Verkehrsinfo-Dienst
Somit wieder eine Abweichung gegenüber der Beschreibung auf der Shop Seite :
unter Produktbeschreibung:
Navigation einfach gemacht
Unbegrenzte Navigationslizenz, integrierter A-GPS-Empfänger sowie Zubehör zur optimalen Befestigung in Ihrem Auto – mit dem Nokia 5800 Navigation Edition ist Navigation leicht gemacht
unter Lieferumfang:
Inklusive unbegrenzter Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz
unter Technische Daten:
Anwendung Nokia Maps 2.0 vorinstalliert
????? - Ich vermisse auch den Hinweis, das sich es um eine "handylebenslange Navigationslizenz" handeln soll.
Zumal auf der FAQ Seite beschrieben wurde, das man Lizenzen bei Gerätewechsel - oder beim wechseln der Sim Card aktualisieren kann (oder hat sich da auch was geändert ? )
MfG Achti
Heute morgen, 21.10.09 steht in der Beschreibung auf der Produktseite unter den Funktionen /Technischen Daten :
GPS und Navigation
Integrierter GPS-Empfänger mit Unterstützung für A-GPS
Anwendung "Ovi Karten 3.0" vorinstalliert
Lebenslang Fußgängernavigation weltweit
Lebenslang Autonavigation für Europa
2-Jahres-Lizenz für den Verkehrsinfo-Dienst
Somit wieder eine Abweichung gegenüber der Beschreibung auf der Shop Seite :
unter Produktbeschreibung:
Navigation einfach gemacht
Unbegrenzte Navigationslizenz, integrierter A-GPS-Empfänger sowie Zubehör zur optimalen Befestigung in Ihrem Auto – mit dem Nokia 5800 Navigation Edition ist Navigation leicht gemacht
unter Lieferumfang:
Inklusive unbegrenzter Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz
unter Technische Daten:
Anwendung Nokia Maps 2.0 vorinstalliert
????? - Ich vermisse auch den Hinweis, das sich es um eine "handylebenslange Navigationslizenz" handeln soll.
Zumal auf der FAQ Seite beschrieben wurde, das man Lizenzen bei Gerätewechsel - oder beim wechseln der Sim Card aktualisieren kann (oder hat sich da auch was geändert ? )
MfG Achti