Es geht hier um Kratzer zwischen der Kameraabdeckung und dem Kameraglas, welche offensichtlich durch den Schieber verursacht werden.
Dieser Umstand ist Nokia bekannt, und wird von den NSC behoben.
Weniger (um nicht zu sagen gar nicht) geht es hier um Kratzer auf dem Display, die durch Eigenverschulden verursacht wurden.
Eine Frage hab ich wenn man ein neuers n97 hat ist der fehler ja von vorne rein behoben genau wie der a gps ist anderes woran kann man das erkennen das es schon ein neueres model ist??
Also Harley hatte hier schon die OVP gepostet von dem ersten N97 und von einem neueren.
Die neuen haben keinen Stylus mehr !
Ich muss aber dazu sagen, das ich dann wohl ein zwischen Ding hab, die OVP vom neueren und das Innenleben der OVP vom ersten Gerät, da ich noch einen Stylus habe. Mein GPS ging von Anfang an und ich habe keine Kratzer auf der Cam (also bis jetzt noch nichts von zu sehen)
Also bei vielen n97 wird oft doch das gps ausgwechselt das liegt doch daran das es ziemlich ungenau ist wen ich z.b mir eine navi software installiert habe springt der ab und zu von einer straße in die andere obwohl ich mich garnicht bewege !!
ich hab 3 verschieden programme ausgetestet mit dem nokia und bei allen springt der und ist ziemlich ungenau !! aber hatte schonmal das n97 umgetauscht und dort war es genau so!!