RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Kann denn nicht mal jemand einen länger funktionierenden Link reinsetzten, weder das "sorglospacket noch die Deutschlandkarte funktioniert irgendwo noch!
File | Line | Function |
---|---|---|
/inc/class_error.php | 153 | errorHandler->error |
/inc/functions_post.php(947) : eval()'d code | 32 | errorHandler->error_callback |
/inc/functions_post.php | 947 | eval |
/showthread.php | 1121 | build_postbit |
Zitat:Original von v987
Also auf meinem 5800 läuft die Garmin XT Navi leider auch nicht, es kommt immer die Meldung Die Software wäre nicht mit dem Telefon kompatibel. Weiß jemand woran es liegt? Hab auf meinem Alten Handy auch Garmin XT gehabt, war eigentlich super zufrieden.
Zitat:Original von Olivero68
Hier nochmal das --->>Sorglospaket dieses Mal sind sogar die Blitzer dabei :tongue:
Ich habe grad erst festgestellt, ich bin ja ein Popel-As geworden, da fühle ich mich gleich ganz dolle aufgewertet 8) :] :tongue:
Ich habe die Europakarte nun hoch geladen ich gebe sie aber nur an aktive User per PN weiter. Es dauert sehr lange die 2GB hoch zu laden und ausserdem steht sie nur 10 Mal zur Verfügung.
[SIZE=3]Neuer Download Sorglospaket 28.06.09[/SIZE]
Sorglospaket
Sorglospaket
Sorglospaket
Zitat:Original von Bajuffe
Kann denn nicht mal jemand einen länger funktionierenden Link reinsetzten, weder das "sorglospacket noch die Deutschlandkarte funktioniert irgendwo noch!
Zitat:Original von Rome
Zitat:Original von Bajuffe
Japp, das wäre toll.
dann könnt ich garmin auch mal ausprobieren...
greetz