RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von Simple
ui, okay, irgendwie läuft das mit den pns nicht so brauche wohl 5 beiträge...wäre es zu viel, wenn ich hier einfach paar mal was reinschreibe oder wäre das schon spam? ;(
Ich will hier ja nicht der Moralapostel sein, aber das mit den 5 Beiträgen hat schon seinen Grund:
Zitat:Original von [ExiTuS]
In letzter Zeit häufen sich die Registrierungen von Mitgliedern, die nur seine Hilfsbereitschaft ausnutzen wollen. Denn anstatt sich als neues Mitglied hier im Forum zu engagieren, werden die Teamkollegen mit Anfragen zum Signieren über Private Nachrichten überschwemmt. Das ist der Grund, warum eine Sperrung der PN-Funktion eingerichtet wurde, für diejenigen die keine 5 Beiträge im Forum verfasst haben. Das nehmen viele der Mitglieder als Anlass dazu, zu spammen, damit sie 5 Beiträge zusammen bekommen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass "Schnorrer", die sich nur aus diesem Grund hier registrieren, keine Leistungen erhalten. Unser Team ist bemüht, Beiträge von neuen Mitgliedern zu kontrollieren und ggf. zu löschen. Zur Not werden User vom Forum ausgeschlossen! ... Lasst es euch bitte durch den Kopf gehen und behaltet bitte folgenden Satz im Hinterkopf: Dieses Forum lebt vom Geben und Nehmen.