Thema geschlossen Letzter Beitrag: 26.06.2009, 09:02
Text RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82
Oh wie viel kosten die denn? Hast du einen Link?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
mhh wünsche dir viel glück hab das mal für nen n95 nachgefragt im nokia service point unfd die ham abgewunken hätten es nur gemacht mit deren gehäuse und die preise sind da sehr happig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 20:04 von pinguin74.
RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82
Zitat:Original von JuL
Oh wie viel kosten die denn? Hast du einen Link?

MfG JuL

Also, ich habe zwei Varianten gefunden: teuer und billig. Die "teure" ist um die 20 EUR und Artikelstandort ist China oder Hong-Kong:

http://tinyurl.com/dkgo4e

Dann gibt es einen, der verlangt mit Versand zusammen 5 EUR, ist aber auch kein Werkzeug dabei:

http://tinyurl.com/dgu6ec

Gruß
Malte

EDIT:

Mist, die Addresse geht bei eBay ins Leere... mache es mal so: auf ebay.de gehen und dann nach "Nokia N82 Gehäuse" suchen.Oder suche nach diesen Artikelnummern:

250414513466

220395500824

dann kommst du auch hin!
Das sind beides ganz ganz miese Fälschungen. Es gibt bessere findest du auch hier im Forum unter Modding.

MfG JuL

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 20:53 von Haxi.
Ich würde auch die Finger da weg lassen. Hast schon mal beim NSC gefragt was so ein umbau kosten würde....
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitat:Original von kollkani
mhh wünsche dir viel glück hab das mal für nen n95 nachgefragt im nokia service point unfd die ham abgewunken hätten es nur gemacht mit deren gehäuse und die preise sind da sehr happig...

Das ist aber auch immerhin eine Idee! Im Service Point ein Gehäuse bestellen lassen und dann von denen einbauen lassen!

Hast du nach dem Preis dafür gefragt? Was wollten die dafür?

Gruß
Malte
Also in meinem Bonner Shop wollen die für alles inkl. Arbeitslohn 50 € dann wäre es ganz Schwarz.

MfG JuL

50€ ist vielleicht schon viel.......

Aber du hast halt dann die Original Teile von N82. ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Und es wird dir eingebaut so bleibt die Garantie erhalten. Naja und 50 € finde ich dafür nicht viel.

MfG JuL

Zitat:Original von JuL
Und es wird dir eingebaut so bleibt die Garantie erhalten. Naja und 50  finde ich dafür nicht viel.

MfG JuL

Stimmt. Für 50 Ocken kann man das machen lassen. Dann frag ich mal meinen Händler.

(Diese Nachricht entstand auf einem Nokia N82 über WLAN Smile
Thema geschlossen