Probleme mit N80
Hi Leute. Erstmal frohe Ostern.
Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt schon ein wenig die Suche gequält, aber noch keinen passenden Beitrag gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch "alten Hasen" einen Tipp oder Link geben, wo ich etwas passendes zu folgendem Problem finde:
Ich habe letztes Jahr über ebay ein N80 IE ersteigert. Das Teil hat auch bis Oktober ohne Probleme funktioniert. Dann fing es plötzlich an, sich grundlos auszuschalten, Neustart und wieder aus. Den ganzen Tag lang ohne bestimmten Rythmus.
Irgendwann kam dann die Fehlermeldung "Telefonstart fehlgeschlagen, bitte kontaktieren Sie Ihren Händler" und es ging nichts mehr. Seit dem hatte ich das Handy dreimal in Reparatur, da bis Mitte Februar noch Garantie drauf war. Immer wieder das gleiche - vier Wochen warten, abgeholt mit angeblichen Reparaturbeleg und Softwareupdate, zu Hause getestet und nach nicht mal einem halben Tag der gleiche Fehler.
Ein zwischenzeitlicher Akku-Tausch hat auch keine Hilfe gebracht.
Mittlerweile ist die Garantie abgelaufen und der Fehler immer noch da.
Eigentlich hatte ich in den versch. Foren gelesen, dass man nach dem 3. erfolglosen Reparturversuch ein generealübeholtes Handy bekommt. Eine Anfrage diesbezüglich brachte kein Erfolg, da sich herausstellte, dass das Handy an eine Vertragswerkstatt geschickt wurde und nicht direkt zu Nokia geschickt wurde.
Hat jemand eine Idee, woran dieser Fehler liegen könnte und wie ich diese Problem selbst in den Griff kriegen kann?
Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt schon ein wenig die Suche gequält, aber noch keinen passenden Beitrag gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch "alten Hasen" einen Tipp oder Link geben, wo ich etwas passendes zu folgendem Problem finde:
Ich habe letztes Jahr über ebay ein N80 IE ersteigert. Das Teil hat auch bis Oktober ohne Probleme funktioniert. Dann fing es plötzlich an, sich grundlos auszuschalten, Neustart und wieder aus. Den ganzen Tag lang ohne bestimmten Rythmus.
Irgendwann kam dann die Fehlermeldung "Telefonstart fehlgeschlagen, bitte kontaktieren Sie Ihren Händler" und es ging nichts mehr. Seit dem hatte ich das Handy dreimal in Reparatur, da bis Mitte Februar noch Garantie drauf war. Immer wieder das gleiche - vier Wochen warten, abgeholt mit angeblichen Reparaturbeleg und Softwareupdate, zu Hause getestet und nach nicht mal einem halben Tag der gleiche Fehler.
Ein zwischenzeitlicher Akku-Tausch hat auch keine Hilfe gebracht.
Mittlerweile ist die Garantie abgelaufen und der Fehler immer noch da.
Eigentlich hatte ich in den versch. Foren gelesen, dass man nach dem 3. erfolglosen Reparturversuch ein generealübeholtes Handy bekommt. Eine Anfrage diesbezüglich brachte kein Erfolg, da sich herausstellte, dass das Handy an eine Vertragswerkstatt geschickt wurde und nicht direkt zu Nokia geschickt wurde.
Hat jemand eine Idee, woran dieser Fehler liegen könnte und wie ich diese Problem selbst in den Griff kriegen kann?