Hallo Zusammen.
Also, obwohl ich die Anleitung ziemlich genau durch gegangen bin, scheiter die Installation bei mir leider schon sehr früh!
Ich hab die Ordner auf einen micro-SC kopiert und wollte das .sis installieren. Das ging auch ohne Zertifikat, allerdings bekam ich die Meldung "Software not compatible with device" ...ich hab dann trotzdem installiert und bekomme auch das Icon. Aber gehen tut nix!
Weiss da einer bescheid?
Danke
--------------------------
ok ok ... ich habs dann doch zum laufen gebracht. War ein bisschen ein hin und her, aber es läuft!
Vielleicht könnt Ihr mir aber trotzdem noch mal helfen, denn ich bekomm das GPS nicht zum laufen.
Ich hab bei Nokia Maps schon immer gesehen dass ich keinen Empfang vom Satellit bekomme.
Das ging dann mit dieser Anwendung natürlich auch nicht. Es gibt noch dieses "Positioning" tool unter Applications, dort lies sich wohl auch das GPS und dessen Satelliten-Status überprüfen. Ich bekomme beim Sat. Status zwei Werte (ich glaube 15 oder sowas).
Aber, es lässt sich einfach mein Standort nicht finden bzw. es blinkt ein Gelber beim GPS - Signal bei Nokia Maps .....????
Danke
Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke