Letzter Beitrag: 26.02.2009, 10:39
Flugmodus
Habe gerade mein neues E 66 bekommen. In der Beschreibung auf den NOKIA Seiten ist angegeben, dass man auch in den Flugmodus wechseln kann. Im Handbuch finde ich aber keinen Hinweis auf die erforderliche Einstellung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Telefonfunktion abschalten kann?

gloster11
Zitieren #1
Text RE: Flugmodus
betätige mal den einschaltknopf, müsste dann ein fenster kommen wo du deine profile inkl. den offline modus nutzen kannst

offline = flugzeugmodus
Zitieren #2
RE: Flugmodus
Ja, funktioniert.

Danke!

gloster11
Zitieren #3
jo kein problem Wink
Zitieren #4
Aber viele Airlines sagen trotzdem AUS!
Die meisten kennen sich mit Handy's nicht aus, und wenn es an ist, ist es eben an.
Auch wenn da nix passieren kann ist es trotzdem bei den meisten nicht erlaubtSad
Zitieren #5
Am besten vorher am Flughafen an der INFO fragen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Eigentlich sagen alle Airlines Nein. Zumindestens schonmal bei Start und Landung-
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer

P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
nur wieso?
Das hat sich als total unsinnig herausgestellt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
So sind die halt einfach Sad
Zitieren #9
Weil die meisten noch der Meinung sind, dass die Handyausstrahlung, bzw. die Ausstrahlung der Magn. Felder von Elektronischen Geräte die Instrumente an Bord beeinflussen. Es ist klar, dass es meistens nicht so ist... Allerdings wurde bis heute noch nicht eindeutig bewiesen, dass Elektr. Geräte keinerlei andere Elektronische Medien beeinflussen.

Desweiteren, wird das Handy denke ich mal immer in Flugzeugen verboten sein... Jedenfalls die Benutzung der Telekommunikativen Eigenschaften. Stellt euchmal vor, man dürfte Telefonieren. Alle wären nur noch am telefonieren. Zwar hat man oben in der Luft keinen Empfang, aber Bei start und Landung jedoch schon, bzw. sobalt man welchen hat, wären die Insassen, dann nur noch am telefonieren, und jedes Handy würde klingeln... Das würde mir auch auf die nerven gehen Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer

P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #10