RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von Haxi
Zitat:Original von Aienka
Also ich benutze nun ein Motorola Milestone
Wie bist du da mit zu frieden????????
Also ich kann dazu nur sagen das es bis auf den internen Speicher eine Eierlegendewollmilchsau ist,..
das surfen macht sau viel Spaß da es trotz E+ Netz noch sau schnell ist .. ich kann ungefähr am 8h Webradio hören bis der Akku schwach macht..
Die Tastatur ist etwas dürftig geworden aber wenn man sich erstmal ein paar Tage dran gewöhnt hat will man sie nicht mehr missen...
Speicher ja intern nur 250mb für Programm usw. habe nun eine 16GB Karte drinne..
Videos schauen macht spaß und da hält der Akku ca. 2 Spielfilme aus in der Bahn..
Musikplayer spielt schöne Musik ab , nur leider misse ich dort ein Equilizer..
Kamera TOP.. hält mit dem N95-2 auf jedenfall mit.. der "Blitz" ist sogar noch heller und besser..
Verarbeitung ein traum,.. kann man mit einem Bugatti vergleichen
Gewicht ja 170g halt .. ist schon sehr viel..
Programm im Android-Market gibt es ausreichend und günsitg, und nicht nur schrott wie im OVI-Store...
Leider noch keine ROOT-Zugangsmöglichkeit.. soll aber anfang des Jahres mit dem Update kommen..
Mein Freund hat dsa 3G und ich muss sagen das der meilenstein besser ist,. ist sogar seine Meinung.. und er ist eigentlich Apple Fan..
Zum Meilenstein kann ich nur meine Empfehlung geben, und ein großes Dank und großen Lob an Motorola ausrichten..
MFG Aienka
P.S.: noch Fragen? -> Fragen ^^
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~