Letzter Beitrag: 18.07.2015, 08:20
Nokia 515 dual
Wie kann man auf dem Nokia Handy 515 eine ständig anrufende,störende Rufnummer (Stalker)unterdrücken?
Der Provider Telering.at ist dazu nicht in der Lage !

mfG
Wallner
Zitieren #1
Text Re: Nokia 515 dual
Ich glaube, da es ja noch kein Smartphone ist, dürfte es nur über den Provider gehen .. aber soweit ich weiß, sperren Provider keine eingehenden Nummern ...
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #2
Text Re: Nokia 515 dual
Kleiner Nachtrag .. hab gerade mal geschaut ... wenn es okay ist, dass das Programm in Englisch ist, dann kann dir das hier evt weiterhelfen:

http://en.softonic.com/s/nokia-515-blacklist:symbian
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #3
Text Re: Nokia 515 dual
Danke für die beiden Hinweise, aber:

1.) Provider (Telering.at) sperrt keine unerwünschten Rufnummern.
2.) Englisch ist leider nicht so mein Ding.

Es ist traurig daß Nokia in seiner Bedienungsanleitung keinerlei Hinweise auf eine mögliche
Rufnummernsperre macht.
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

MAC-Adresse Asha 501 Dual Sim
guenhol | 0 Antworten | 24.386 Ansichten