Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:44
Bitte um Aufklärung!!
Erstmal Guten tach, und ein Großes Lob an dieses forum ich schau mich seit ner weile hier um und muss sagen RESPEKT sehr nice!!

*Genugschleim*

Aso folgendes ich habe heute mein Nokia N95 bekommen, und bin in solches sachen mit Programmen aufn Handy etc ein totaler Noob!
Ich möchte das Handy ja nicht zerstören oder sonst irgendwas daher wollte ich mal nachfragen ob jemand so lieb ist und mir hhier paar sachen auszählt die ich tun muss damit ich ohne probleme Progs, Games etc auf mein Handy laden kann!

Wäre echt nett wenn mit jemand helfen könnte!

Schonmal Danke im vorraus!

lg Phek
Zitieren #1
RE: Bitte um Aufklärung!!
Wilkommen am board,

du kannst auf deinen handy sachen laden mit bluetooth-usb kabel ,oder direkt aus internet downloaden

ist ja logisch da handys kein cd(dvd) laufwerke bezitzen musst du irgendwie eine verbindung mitpc herstellen um zu laden
Zitieren #2
RE: Bitte um Aufklärung!!
Zitat:Original von Azeriyem
Wilkommen am board,

du kannst auf deinen handy sachen laden mit bluetooth-usb kabel ,oder direkt aus internet downloaden

ist ja logisch da handys kein cd(dvd) laufwerke bezitzen musst du irgendwie eine verbindung mitpc herstellen um zu laden


ja sicher so was das nicht gemeint ... ich meine ob ich einfach progs downloaden kann und dann rüberladne mit usb kabel und einfach aufn handy installieren ohne das irgendwas kaputt geht bzw ich irgendwas davor einstellen muss??
Zitieren #3
RE: Bitte um Aufklärung!!
Willkommen im Forum und danke für die netten Worte Smile

Selbstverständlich kannst du Anwendungen und Spiele per Datenkabel/IR/BT auf dein Handy spielen; dadurch entsteht dem Telefon keinerlei Schaden!
Das einzige was passieren könnte, falls du Unmengen an Zeug auf dem Handy hast, ist dass es mit der Zeit etwas langsamer wird. Vor allem bei Anwendungen die im Hintergrund laufen oder wenn du mehrere parallel startest.
Ansonsten kannst du mit ruhigem Gewissen an die Sache gehen Wink

Über evtl. Viren oder Schadsoftware würde ich mir weniger Gedanken machen, da es nur wehr wenige davon fürs Handy gibt. Die meisten Handyviren sind auch bekannt und man bekommt eigtl. an jeder Ecke Feedback darüber. Von unseriösen Quellen sollte man so oder so die Finger lassen.

Um die Anwendungen/Spiele, etc auf dein Handy zu laden kannst du u.a. die Nokia PC Suite nutzen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und dir etwas Mut zusprechen Wink Viel Erfolg

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Bitte um Aufklärung!!
vielen dank für die antworten!!!
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Handyradar Bitte
Azeriyem | 6 Antworten | 5.396 Ansichten