Letzter Beitrag: 11.03.2008, 10:13
Handyradar Bitte
Suche HandyRadar für n95 8gb ,bitte wenn jemand es mir bereit gat ,währ ich dankbar
Zitieren #1
RE: Handyradar Bitte
wenn du was suchst....dann melde dich bei mir über den PN....und mache nicht immer ein neues Thema auf....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Handyradar Bitte
und wenn dann sag was es anzeigen soll ? andere bluetooth handys ?

wenn ja...
dies zeigt nich an WO die handys sind
sondern zeigt nur an wenn welche in der nähe sind
Zitieren #3
RE: Handyradar Bitte
genau....ein programm das überflüssig ist...gibt Bluetooth Hack....damit kannst über Bluetooth ein anderes handy steuern und sogar sms lesen und heimlich anrufe starten...usw....und sogar alles löschen.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin man hat alle funktionen vom anderen handy im griff...habe es mal bei meiner freundin getestet....klappte super....ich mit meinen nokia konnte ihr sony ericsson in allen funktionen bedienen...und sogar sms versenden... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 14:35 von ChroniK.
RE: Handyradar Bitte
aber richtig steuern kann man damit nur SE handys auslesen von Sms und tel buch gehen aber auch bei nokia/moto etc

Jedoch muss das opfer die verbindung mit einem PW bestätigen

habe mehere solcher tools aufm handy ;D

am besten jemand will was von dir geschickt bekommen und zakk ;D
Zitieren #5
Zunge raus! RE: Handyradar Bitte
Scriptkiddies!
Zitieren #6
RE: Handyradar Bitte
1. bitte wieder zurück zum Thema
2. Das Programm ist eine reine SPASSAPPLIKATION!!! Das heisst, das funktioniert nicht in echt das Du siehst wo derjenige mit der Nummer ist!

Das wird von Jamba aber auch ausdrücklich mit angegeben.



Zitat:
* Radar ist eine animiertes Logo. Das zweite Logo ist gratis. Das ist ein Abonnement; es kostet EUR2.99/Logo.


[Bild: LP_05.gif]
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Bitte um Aufklärung!!
Phek | 4 Antworten | 3.767 Ansichten