Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:30
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Ich Habe keine Speicherkarte pallmall ist fest installiert.
Zweitens jetzt habe ich meinen handy nochmals upgadated. Das Handy ist rein und frei von jeglichen Programmen die installiert sind.
Und die geschichte geht weiter.
Ich glaube ich muss doch zum Autorisierten Reperatur. Das kanns doch nicht sein
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #41
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Da bleibt Dir nichts anderesübrig.......so ein mist
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #42
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Denke, es wird dir nicht erspart bleiben....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #43
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 20:47 von maNsta.
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Hallo,

habe das gleiche Problem das die Kamera immer so 2 sec. hackt beim Video aufnehmen..
Aber bei mir ist es nicht ganz so krass habs mal auf den Telefonspeicher umgeschalten und auf mittlere Quali gestellt da ging alles Super...
Dann wieder zurück gestellt und ich konnte bei voller Quali auch auf den Massenspeicher gut aufnehmen!
Also jetzt hab ich halt das Problem das es ab und an trotzdem hackt (mit dem blinkendem Roten Licht hinten) aber dann schalt ich die Videostabilisierung aus oder an und danach geht es auf einmal wieder...
Zitieren #44
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Hi Mansta,
Ich meine wenn ich schon die einstellung höchster qualität habe möchte ich die auch verwnden können.
Ich glaube das mit dem blinkenden roten licht ist nicht normal. der solll während der aufnahme nicht erlischen. Also in meinen augen ist das ein defekt.
Montag werde ich zum shop gehen und vielleicht auch abgeben.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 23:23 von maNsta.
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Also ich hab gemeint das es bei mir mit höchster Quialität ab und zu geht also kann sein das ich das Aufnehmen auch 3 mal starten muss damit es hinhaut...
Habs grad wieder getestet 2 mal hat es gehackt (bei voller qualität) und beim dritten mal konnt ich dann normal aufnehmen.. ist aber echt komisch! Glaub werd auch mal zum Nokia Shop gehen wenn ich mal Zeit habe..
Zitieren #46
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Ich werde mich damit nicht zufrieden geben.
Natürlich werde ich meine zur Reperatur bringen.
Ist auf jedem Fall nicht Normal.
Ich kann mich erinnern das ich bei Neukauf hervorragende Videos aufnehmen konnte. Aber jetzt ist es für mich nicht mehr hinnehmbar.
Das ist auch mein 7. und auch Letzter Nokia den ich gekauft habe. Nach dem umzug des Nokia werkes kann mann nokia qualitativ vergessen.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #47
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Zitat:Original von Delikanli55

Das ist auch mein 7. und auch Letzter Nokia den ich gekauft habe. Nach dem umzug des Nokia werkes kann mann nokia qualitativ vergessen.

Glaube ich nicht, denn Nokia muss Zertifikate, Qualitäts-Siegel einhalten.... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #48
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Ich habe festgestellt ich kann videos aufnehmen ohne probleme ABERRRR Ich habe zuvor all meine musik video und Bild Dateien gelöscht. Ist bestimmt auch nicht sinn der Sache.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #49
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
melde dich...habe für jedes Handy ein video upgrade...mit extra funktionen..die erneuert wurden....damit sollte dein problem verschwinden....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #50