Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:30
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Pallmall ich habe die einstellungen so gemacht wie du das beschrieben hast. Es scheint zu klappen aber
kann ich denn nicht in dieser hohen qualität nicht aufnehmen oder was ?? Darf doch nicht der Grund sein
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #11
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
hattest du vorher auf telf.speicher???wenn ja...dann hast ja jetzt auf speicherkarte gesetzt....wenn das so ist...dann stelle jetzt auf mp4.....sonst mach mal einen kaltstart...das heisst im vollen betrieb die batterie raus....dann baut sich die software neu auf.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #12
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Ich hatte immer auf speicherkarte eingestellt. werde mal dein Kaltstart ausprobieren aber lade grad über map-schare deutschlandkarte runter.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008, 19:24 von Delikanli55.
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Gleicher Problem geht weiter,
Da muss echt irgend etwas sein der dieses Kamera beeinträchtigt.
Ich möchte Video aufnehmen und de friert und friert und friert mir alle 2 sekunden ein .
Ist es denn bei euch ach das selbe in der videofunktion auf höchtser qualität macht er mir probleme. Dann kriege ich den scheissding nicht mehr zum stehen , der Blitzer blinkt Rot wie ein ampel (nicht dauerleuchten ) und ich drücke auf die Auflege taste und schiebe den schieber zu und schiebe noch weiter auf die andere seite. Drücke den Hauptknopf den ein ausschalter aber puste kuchen Es macht das was es will. Und Meiner Problem ist noch nicht geholfen Sad
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #14
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
was hast du noch für programme installiert????rotatme wird nicht stören....was hast noch drauf???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
X-Plore , TYScraver , Rotateme
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #16
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Pallmall ich finde es echt nervig das ich in hoher qualität nicht filmen kann, und das für solch ein telefon. Hat dieses rote blinken was zu sagen ?? während der aufnahme ?? der müsste doch ständig ein sein oder ?
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #17
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
xplore die version wo ich sagte...das die probleme macht????wenn ja lösche mal explore....die wieder neu zu instalieren ist ja kein problem....habe eh bessere version da
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #18
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Pallmall x-plore habe ich weggehauen aber das Problem ist noch da .
Und seit 3 Minuten befindet sich meine Kamera im videobetrieb aber nicht in der aufnahme und ich kann alles drücken ich komme da nicht raus
Und nach einiger zeit stürzt es von selber ab
Irgendwie komisch was ??
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #19
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
was ist tyscraver für ein programm????glaube langsam...das deine camera defekt ist....du brauchst einen neuen update
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #20