Letzter Beitrag: 15.03.2014, 15:10
Asha 300, der größte Schrott!
Hab meiner Frau zu Weihnachten das Asha 300 geschenkt. Seitdem hat sie es 2mal über Nacht im Auto liegen lassen und wir hatten ja heuer nicht wirklich Winter. Mehr war nicht. Und jetzt? Korrosionsschaden!
Was ist die Antwort? Der Hersteller hat Garantie bei Korrosion ausgeschlossen. Heißt mit anderen Worten:
Weil Nokia weiß, dass sie zu blöd sind, vernünftige Handys zu bauen, schließen sie Ihren Murks auch noch von der Garantie aus.
NIE MEHR WAS VON DIESEN FINNISCHEN ABZOCKERN UND GANGSTERN!
Zitieren #1
Text Re: Asha 300, der größte Schrott!
das hätte dir aber so auch mit jedem anderen hersteller passieren können!!! klar ist es ärgerlich aber es ist wohl normal das bei etwas kühleren temperaturen auch mal tau/kondenswasser entstehen kann und sowas kann man dem hersteller wohl kaum vorhalten können Smile
Zitieren #2
Text Re: Asha 300, der größte Schrott!
gegen Korrosionsschaden bei solchen Temparaturschwankungen ist mmn fast kein Handy völlig unempfindlich.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text Re: Asha 300, der größte Schrott!
Irrtum. Ich hab seit 5 Jahren ein LG Viewty, das hat schon einiges ausgehalten. Keiner unserer Bekannten und Kollegen hat Erfahrungen mit so einem "Sensibelchen" machen müssen.
Ich bleib dabei: SCHROTT!
Zitieren #4
Text Re: Asha 300, der größte Schrott!
Aha und nur weil du der erste bist, der dieses Problem hatte, musst du hier gleich rumkotzen ja?
Das hättest du dir dann auch sparen können, ganz ehrlich!

Und wie schon erwähnt wurde, hätte dir das mit jedem anderen passieren können! ;o)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text Re: Asha 300, der größte Schrott!
naja seinen Unmut darf hier jeder kundtun aber passieren kann da mit jedem Handy.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text Re: Asha 300, der größte Schrott!
Na dagegen sag ich ja nichts, ich mag nur rumkotzen nicht so sonderlich. ^^
Reicht doch wenn man sagt das man etwas enttäuscht ist Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
Text Re: Asha 300, der größte Schrott!
naja sei doch etwas nachsichtiger mein hoch geschätzter Kollege, wir sind hier doch auch Seelsorger und Flüstertüte für die seelisch/moralischen Belange unserer lieben User Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
Text Re: Asha 300, der größte Schrott!
Na gut ich habe nichts gesagt Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Text Re: Asha 300, der größte Schrott!
schaffste eh nicht, zum Glück Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  MAC-Adresse Asha 501 Dual Sim
guenhol | 0 Antworten | 24.302 Ansichten
  nokia asha 300,
angm | 1 Antworten | 9.643 Ansichten