Letzter Beitrag: 28.01.2008, 21:51
RE: N95-Divx
Interessant ist es wenn man mit sisware....Programme unsignet macht....alles was auf einer sis datei drauf ist...auf eine andere unsignet Version drauf schmeißt....die dann plötzlich signiert ist von den Programm das man unsigned gemacht hat.....verstanden????????? so langsam kommen die guten tipps....das ist so...als würde ich zwei Autos haben...einer mit Motor und der andere ohne....jetzt werfe ich den Motor in das Auto ohne Motor....und was passiert?????Das Auto ohne Motor läuft....auch wenn noch kleine Sachen eingestellt werden müssen...NA....?????so in etwa geht das mit den Programmen........ Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
RE: N95-Divx
Yes, jetzt habe ich kapischi... Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #12
RE: N95-Divx
Nicht das Du jetzt zur übung Autos zerlegst...... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
RE: N95-Divx
Nein Autos werde ich nicht zerlegen deswegen....
Aber ich würde diese Sache schon gerne in den Griff bekommen...

Hmm, oder doch...auch wenn ich Autos zerlegen muss... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #14
RE: N95-Divx
Nee,brauchst keine autos zerlegen.....viel einfacher... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
RE: N95-Divx
Mein lieber Freund, wenn man etwas weiss, dann ist es immer einfach....hihi
oder nicht...

Nein, freue mich sehr auf Deine anleitung, bin schon ganz gespannt darauf.. Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #16
RE: N95-Divx
Da mußt warten bis ich urlaub habe.......juhu
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
RE: N95-Divx
Kein Problem, da warte ich doch gerne..... Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #18
RE: N95-Divx
Habe divx auf meinem N95.. nur wenn ich Prg aufrufe, erscheint Prg ganz kurz auf dem Display bzw. es werden files angezeigt, die abzuspielen wären, aber dann knallt alles zusammen. Das Prg. läßt sich demzufolge nicht konfigurieren etc. An was liegt das?? DANKE
HEUREKA
Zitieren #19
RE: N95-Divx
Mhhh...deinstalliere es....und installiere es neu...wenn du es zb im telf.gespeichert hast...dann Speicher es mal auf der Speicherkarte......sonst brauchst einen anderen player...falls nötig....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  DivX auf N95 8GB
Laelia | 15 Antworten | 14.553 Ansichten