Letzter Beitrag: 24.09.2013, 14:44
nokia asha 300,
Habe ein Nokia Asha 300. Es sind vom Hersteller 5 Themen zur Auswahl. Ich würde gerne ein selbstgeschossenes Foto Als Thema/Desktopbild verwenden. Dies funktioniert aber auf meinem Handy nicht.Man kann nur eines der 5 vorgegebenen Themen auswählen. Was mache ich falsch, oder bin ich zu blöd.
Zitieren #1
Text Re: nokia asha 300,
Hi willkommen bei uns im Forum.

Nun ja ein Theme, ist schon mal was anderes als nur ein Hintergrundbild.
Ein Theme besteht aus mehreren Teilen wie z.B. Icons,Logos,Wallpaper,Töne etc.. ein Hintergrundbildchen ist halt nur 1 Datei. Smile

Um das Hintergrundbildchen zu ändern geh mal dort hin -->

Menü > Einstellungen > Display > Hintergrund

Link zur Bedienungsanleitung (seite 20 findest du infos dazu)

Da kannst du dein Hintergrundbild in das was du haben möchtest, ändern.
Möchtest du das überall das Bildchen erscheint, musst du dir wohl o. übel ein Thema selber erstellen mit dem S40 Theme Studio 2.2 (findet man im www).

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  MAC-Adresse Asha 501 Dual Sim
guenhol | 0 Antworten | 24.302 Ansichten