Letzter Beitrag: 12.01.2008, 22:04
Mikrofon defekt?
Hallo,
ich hab ein Nokiaa 8800. doch leider geht das Mikro nicht. ich habe es jetzt getauscht. Doch jetzt kommts, mal hört man mich mal nicht...ich weis schon garnicht mehr was ich machen soll. Woran kann das liegen, wenn es nicht am Mikro liegt?
danke.
ralle
Zitieren #1
RE: Mikrofon defekt?
Sitzt das Mikro richtig und hat vernünftigen Kontakt, so dass keine Wackler die Ursache sein können?

Bist du auch sicher, dass es nicht am Netz liegt, dass es zu Aussetzern kommt!? Wenn dein Gegenüber dich nicht vollständig versteht, muss es nicht unbedingt am Mikro liegen.

Wie sieht es mit der Garantie aus. Könnte man die denn im Fall eines Falles noch in Anspruch nehmen.. Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Mikrofon defekt?
Also am netz liegt es definitiv nicht. weil auch die Aufzeichnungsfunktion nicht immer was auf nimmt. Die Kontakte habe ich überprüf und kann auch nichts endecken...
Garantie ist leider schon abgelaufen..hast du noch andere ideen??
Zitieren #3