Letzter Beitrag: 06.01.2008, 12:35
N95 8GB - WlAN deaktivieren?
Hab seit kurzer Zeit das N95 8GB - Jetzt sind auf dem StandbyDisplay zB die Termine zu sehen, super Sache. Aber darunter steht das WLAN. Gut, wenn ich zuhause bin ist das verbunden, aber steht das dann immer da? Also wenn ich zB im Büro bin steht da "WLAN nicht verbunden"? Das sieht doch scheiße aus Big Grin

Kann man das irgendwie ausblenden?
Zitieren #1
RE: N95 8GB - WlAN deaktivieren?
du kannst es abblenden indem du im menü system-einstellung-allgemein-personaliesieren-standby- akt.standy= aus drückst
Zitieren #2
RE: N95 8GB - WlAN deaktivieren?
Ja, aber dann ist alles weg, ich glaube eddie99 wollte nur das WLAN ausblenden........
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2008, 12:35 von eddie91.
RE: N95 8GB - WlAN deaktivieren?
Eben, will nur das WLAN ausblenden, aber zB die Kalendereinträge sollen bleiben. Und steht da immer nur der eine Tag? Oder auch welche in der Zukunft?

Die Frage mit den Terminen hat sich erledigt, hab einfach mal einen für Mittwoch eingetragen, wird angezeigt, sauber, aber das mit dem WLAN nervt und sieht vor alle scheiße aus Tongue
Zitieren #4
RE: N95 8GB - WlAN deaktivieren?
Das möchte ich auch, aber ich habe noch nichts gefunden um nur das WLAN auszublenden, wenn jemand weiss ob das irgendwie machbar ist, dann bitte mitteilen!
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Blitz Galerie Taste deaktivieren?!
Da_B | 2 Antworten | 2.499 Ansichten