Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:53
Probleme mit Apps auf dem OVI Store beim Installieren
Hat noch jemand das Problem, das er Apps aus dem OVI Store wie z.B. die Youtube App oder den neuen Facebook Browser nicht installieren kann?

Ich lade es runter (egal ob über WLan o. UMTS), er fängt an, bricht ab u. sagt ich soll es später nochmal probieren, über den Nokia Smartinstaller der sich unter Programme installiert.

Gesagt getan, also das angeklickt, das Handy fängt wieder an und bricht ab.

Woran kann das liegen?

Gibt es für QT ein Update? (v 4.7.2 ist ja drauf auf meinem N8 )
Wenn ja, wo?

Sehe bei QT nicht so wirklich durch Rolleyes

z.b. diese App --> Klick Mich
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1
RE: Probleme mit Apps auf dem OVI Store beim Installieren
Das Problem hatte ich auch von Anfang an...

Ich lade mir jetzt die Apps auf den PC runter und installiere sie von dort aus. Etwas langwieriger, aber anders geht es halt nicht
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 09:15 von sway-67.
Text Re: Probleme mit Apps auf dem OVI Store beim Installieren
Das komische ist ja, das nur ab und zu nicht geht.

Hmm nun gut, dann muss ich den weg über Pc gehen.

edit: nun habe ich die sis schon auf dem Handy u. selbst dann lässt sich die App nicht installieren. Sad

edit 2: mit QT 4.7.3 und QT Mobility 1.2 hat es dann geklappt, hab zwar kein QT Ordner mit mit dem QT View (o. wie das nochmal hieß) drin, aber nun gut.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N-Gage 2 auf N81 installieren
1cc | 1 Antworten | 7.040 Ansichten
  Fahrservice Apps
henrikosen | 1 Antworten | 15.230 Ansichten
  Top Apps
hakan | 9 Antworten | 13.090 Ansichten
  OVI Store
hakan | 4 Antworten | 6.433 Ansichten