Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:20
RE: Nokia N8-00 (C7-00) Display-Probleme
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Mit den Testmatrizen habe ich alles durchprobiert und konnte nichts feststellen.
Zitieren #11
Text Re: Nokia N8-00 (C7-00) Display-Probleme
Also mein Bruder nutzt jetzt mein zweites N8 u. er sagte das ihm das nicht stört.
Nun gut dem Otto fällt so etwas auch nicht weiter auf, wenn er davon nichts weiß u. er auch kein Vergleichsgerät hat.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
RE: Nokia N8-00 (C7-00) Display-Probleme
Zitat:Original von sway-67
Also mein Bruder nutzt jetzt mein zweites N8 u. er sagte das ihm das nicht stört.
Nun gut dem Otto fällt so etwas auch nicht weiter auf, wenn er davon nichts weiß u. er auch kein Vergleichsgerät hat.
Hast du es also nicht zum NSC gebracht?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #13
Text Re: Nokia N8-00 (C7-00) Display-Probleme
Nein, mein Bruder stört das nicht.
Zumindest bis jetzt nicht u. er will jetzt nicht Ewigkeiten darauf verzichten, was ich auch verstehen kann. Letzte mal NSC mit FW Update bei meinem N95 hat geschlagene 6 Wochen gedauert, weil mir das Gerät beim NSU abgeschmiert war damals.

Auf so was hat er kein Bock u. nachher treten noch andere Fehler auf, weil die Herrschaften z.B. nicht ordentlich arbeiten etc...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag