Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:25
C7 Internet
Hallo,

wie kann ich beim C7 den kompletten Internet-Zugang auf OFFLINE einstellen. Möchte nämlich in keine Kostenfalle tappen, da ich jetzt und auch in Zukunft keine Internet-Flat abschließen.

Wie ist das mit der Navigation, wass muss ich hier einstellen, um diese auch im OFFLINE-Modus nutzen zu können?

Wäre super nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne!

Vorab schon mal vielen lieben Dank.

Smile
Zitieren #1
Text Re: C7 Internet
1. Einstellungen > Verbindungen > Netz > Netzmodus > GSM

2. Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Ziele > Internet

Lösche die Zugangspunkte deines Netzbetreibers.

Bei der Navigation kann ich dir gerade nicht weiter helfen, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
Zitieren #2
Text Re: C7 Internet
Man sollte aber bedenken das ein MMS Empfang/Versand ohne einen Zugangspunkt nicht mehr möglich ist. Wink

Bei Navigation -->

Menü > Einstellungen > Progr.-einstell. > Standortinfo > Bestimmungsmethoden > Unterstütztes GPS und Netzbasiert den Haken rausnehmen. Dann ist A-GPS aus !

Dauert beim SatFix finden etwas länger,aber dafür hast du keine Internet kosten!

Und direkt bei OVI Maps/Karten unter Einstellungen den Internet zugriff auch einfach Deaktivieren.

Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: C7 Internet
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! ... gibt es eine Ausnahme an den Einstellungen, dass ich MMS (Versand u. Empfang) trotzdem weiter nutzen kann?
Zitieren #4
RE: Nokia C7 Internet Offline setzen
Wenn du den MMS-Zugangspunkt nicht löscht, kannst du weiterhin MMS nutzen!
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  nokia 6100 + DAU9P +Internet
only4women | 1 Antworten | 4.761 Ansichten