NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia C7 Internet Offline setzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie kann ich beim C7 den kompletten Internet-Zugang auf OFFLINE einstellen. Möchte nämlich in keine Kostenfalle tappen, da ich jetzt und auch in Zukunft keine Internet-Flat abschließen.

Wie ist das mit der Navigation, wass muss ich hier einstellen, um diese auch im OFFLINE-Modus nutzen zu können?

Wäre super nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne!

Vorab schon mal vielen lieben Dank.

Smile
1. Einstellungen > Verbindungen > Netz > Netzmodus > GSM

2. Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Ziele > Internet

Lösche die Zugangspunkte deines Netzbetreibers.

Bei der Navigation kann ich dir gerade nicht weiter helfen, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
Man sollte aber bedenken das ein MMS Empfang/Versand ohne einen Zugangspunkt nicht mehr möglich ist. Wink

Bei Navigation -->

Menü > Einstellungen > Progr.-einstell. > Standortinfo > Bestimmungsmethoden > Unterstütztes GPS und Netzbasiert den Haken rausnehmen. Dann ist A-GPS aus !

Dauert beim SatFix finden etwas länger,aber dafür hast du keine Internet kosten!

Und direkt bei OVI Maps/Karten unter Einstellungen den Internet zugriff auch einfach Deaktivieren.

Smile
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! ... gibt es eine Ausnahme an den Einstellungen, dass ich MMS (Versand u. Empfang) trotzdem weiter nutzen kann?
Wenn du den MMS-Zugangspunkt nicht löscht, kannst du weiterhin MMS nutzen!