Letzter Beitrag: 29.12.2007, 09:54
Die erste Woche mir meinem neuen N81
Hallo zusammen erstmal hier im Forum!!! Habe heute diese Seite durch Zufall gefunden.

Bin seit genau einer Woche stolzer Besitzer eines N81 und kann bisher nur gutes darüber berichten!! Ja ich weiß nach einer Woche ist meistens die Welt in Ordnung aber für mich war der umstieg von meinem alten 3230 zum N81 ein riesen sprung nach vorne wie ich feststellen mußte !!!

Freue mich das ich dieses Forum gefunden habe.

Schönen Tag noch

Gruß ccmskates
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
Zitieren #1
RE: Die erste Woche mir meinem neuen N81
Ja klar is das n Riesensprung von den ganzen Funktionen her.

Schön das Du zu uns gefunden hast, wir helfen Dir gerne bei allen Fragen weiter Big Grin
Viel Spass hier bei NokiaPort
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2