Letzter Beitrag: 18.04.2009, 16:58
RE: Datentransfer beom N95 nicht mehr möglich
also ich hab das selbe problem, hab hier auch einiges ausprobiert...das mit dem taskmanager und alle progs schließen ging nicht. da waren zwar "funktastatur" und "musikplayer" an hab die aber beendet und jetzt is da nur noch "standby" is das auch ein prog oder wie? kann man das auch schließen? wenn ja dann wie?....
Zitieren #11
RE: Datentransfer beom N95 nicht mehr möglich
"Standby" ist das normale Standby des Handys, das kannst du nicht schließen, mußt du auch nicht.

Bei meinen N82 ist das so das ich zur Zeit eine andere Schrift (Fonts) auf der Speicherkarte habe und deswegen kann ich auch nicht direkt trauf zugreifen. Ich habe in einen anderen Forum gelesen das es wegen dere Schrift so ist. Damit muß man leben.
Da muß man halt die Speicherkarte aus dem Handy machen und dann Sachen trauf spielen.
Zitieren #12
RE: Datentransfer beom N95 nicht mehr möglich
Zitat:Original von kubu88
"Standby" ist das normale Standby des Handys, das kannst du nicht schließen, mußt du auch nicht.

Bei meinen N82 ist das so das ich zur Zeit eine andere Schrift (Fonts) auf der Speicherkarte habe und deswegen kann ich auch nicht direkt trauf zugreifen. Ich habe in einen anderen Forum gelesen das es wegen dere Schrift so ist. Damit muß man leben.
Da muß man halt die Speicherkarte aus dem Handy machen und dann Sachen trauf spielen.

Das hätte man auch hier lesen können, aber es stimmt.
Wenn du eine andere Schrift auf dem Handy "eingefügt" hast, kannst du im Datentranfer nicht mehr darauf zugreifen.
Es gibt aber mittlerweile auch ein Prog, mit dem man die Schrift ändern kannWink

Für Mutige--> Man kann die Schrift auch im Telefon speichern und nicht auf der KarteBig Grin
Problem: Garantie uswSad
Zitieren #13