Letzter Beitrag: 27.01.2011, 09:51
smile Sygic 10
Hallo zuerst einmal möchte ich sagen, bin neu hier im Forum, hätte eine Bitte, bräuchte für sygic 10 die Länder Tschechien, Ungarn und Italien. habe Die Länder deu,aut,che auf dem Handy 6210 Navigator und bereits freigeschalten mit dem Europakey. Könnte Bitte jemand die 3 Länder für mich einstellen. Danke sagt der chiemseeluck.
Zitieren #1
Sygic Mobile 10
Wollte noch einmal fragen, kann mir hier im Forum vielleicht jemand die Europa Maps reinstellen zum Runter laden. Mit besten Dank und frohe gesegnete Weihnachten. Danke vom chiemseeluck
Zitieren #2
Text Re: Sygic 10
Mag sein das du neu bist *Willkommen bei uns im Forum Wink *

Jedoch kann es doch nicht schwer sein, wenn man schon was kostenlos haben möchte, einfach mal zu suchen oder? Wink

Klick Mal
Da gibt es neben DACH auch die EUROPA Maps.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: Sygic 10
Europa Maps sind noch nicht vorhanden. Denke aber morgen.

Gruß
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text Re: Sygic 10
Hilfe, werde noch bekloppt..
habe ein 5230
Habe Sygic 10 version 8.22 installiert
Alles gemacht wie beschrieben 8alles auf die SD geschmissen
Wenn ich nach der Installation das Proggie aufrufe kommt immer Unexpexted error!
Hab auch schon 8.16 versucht
Das 5230 soll kompatibel sein, hab auch die neuste Firmware drauf
Hat jemand eine Idee?
Das wäre supi
1000 Dank
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.971 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.186 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten
Sygic und GPS Empfang
jurek94 | 0 Antworten | 2.833 Ansichten
Sygic 10 Frage
ManfredHB | 12 Antworten | 10.667 Ansichten