Letzter Beitrag: 16.09.2010, 20:51
Fragezeichen Sygic 10: Download finden?
Hallo zusammen,

ich finde mich in der Forumsstruktur nicht mehr zurecht.
Ich habe von hier irgendwann Sygic 10 heruntergeladen und installiert.
Für einen Freund wollte ich das wiederholen, finde aber den Download nicht mehr.
In dem von Handnull verlinkten FAQ-Beitrag "Wie installiere ich Sygic Mobile Maps?" von JuL finde ich nur "Sygic Mobile Maps 2009" und "Sygic Mobile Maps 9".

Wäre es zu viel verlangt, wenn man dort
a) alle verfügbaren Programmversionen auflistet und
b) das Datum der jeweils letzten Aktualisierung angibt?

Wann kann man eigentlich mit einer Kartenaktualisierung (aktuell noch 2009er?) rechnen?
Oder ist das Thema durch, da Nokia-Maps jetzt kostenlos sind?

Danke!
Zitieren #1
Text Re: Sygic 10: Download finden?
Also ich mache es auch dir begreiflich, es ist eine freiwillige Aktion von mir das ganze vorzustellen. Und ich habe auch noch etwas anderes zu tun als Programme vorzustellen/hochzuladen. Manche Leute müssen auch noch Arbeiten. Im Moment gibt es nur Sygic Mobile 2009 hier im Forum zum runterladen.

Mittlerweile gibt es, wie du schon richtig erkannt hast, Sygic Mobile 10. Auch neues Kartenmaterial ist vorhanden und wird wenn ich das nächste Mal genug Zeit habe auch hochgeladen.

Entwerder du kannst noch warten oder du machst dich selbst auf die Suche.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Sygic 10: Download finden?
Die Frage war keineswegs als Vorwurf gemeint oder formuliert. Ausserdem gibt bzw. gab es Sygic 10 sehr wohl hier im Forum. Du hast den Beitrag (ich habe ihn jetzt wieder gefunden) selber am 24.2. mit Verweis auf den FAQ-Beitrag geschlossen, nur Sygic 10 dann in den FAQs nicht als Link mit aufgenommen.
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...#post55540
Die Forumtätigkeit ist tatsächlich freiwillig und lobenswert, meine Frage war dagegen auch berechtigt. Also sollte doch kein Grund für eine derart patzige Antwort gegeben sein.
Zitieren #3
Text Re: Sygic 10: Download finden?
Er hat nicht gesagt das es Sygic 10 nicht gab. Wink

Deine Frage kann man aber schon so auffassen... Wink Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010, 19:37 von JuL.
Text Re: Sygic 10: Download finden?
@ fanatic_surfing: Wenn du dir mal deine Fragestellung anguckst- z.B. "zu viel verlangt" - ist meine für dich "patzige" Antwort durchaus gerechtfertigt.

Denn denn es hat sich so angehört so wie: Wo ist Sygic Mobile 10? Das gibt es doch schon, warum gibt es das hier nicht schon längst. Macht mal schneller ich will das jetzt auch nutzen.

Den von dir gezeigten Link hat zwar Sygic Mobile 10 für Deutschland (mit den alten Karten) aber nicht das neue Kartenmaterial für ganz Europa (sowie Deutschland).

Ich mache das wieder wie letztens alles schon Installationsfertig so das es nur noch auf die Speicherkarte kopiert werden muss, das Programm noch installiert wird und mehr nicht zu machen ist damit es läuft.

Ach und das Thema Sygic wird für mich in der nächsten Zeit nicht durch sein. Ich habe zwar ein E72 wo Ovi Maps kostenlos ist aber für mich ist Sygic einfach des bessere Navi.

Ich denke mal am Wochenende werde ich alles fertig machen und das nächste Woche vorstellen.

Gruß JuL

P.S. Jetzt muss ich aber doch mal doof fragen, warum hast du den nicht erst die Forensuche genutzt? Wink
Ich habe nämlich "Sygic 10" eingegeben und auf der 2. Seite den Thread gefunden. Den du meintest.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text Re: Sygic 10: Download finden?
Jul das ist doch ganz logisch, weil es doch so viel viel leichter ist, wenn man alles serviert bekommt.

Traurig aber wahr, viele User denken das die Hilfe in einem Forum eine Dienstleistung darstellt.
Dem ist aber nicht so, denn jede Hilfe basiert auf Freiwilliger Basis, wobei die User ja sehr gerne, wenn sie das Bedürfnis danach haben, dem Forum eine Spende zukommen lassen kannst. 8)

Dazu können sie sich dann gerne bei unseren Admin melden o. uns eine Info geben, damit wir das weiter leiten können. Big Grin Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text Re: Sygic 10: Download finden?
... und dann lässt sich für diesen Userkreis sicher auch eine Premiumdienstleistung einrichten Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text Re: Sygic 10: Download finden?
Kann mir mal einer sagen wo ich die neuen Maps Stand 2010 downloaden kann?
Habe bei Google gesucht aber kein Link gefunden.
Die 2009 sind für mich veraltet, weil bei uns einige Straßennamen geändert wurden und neue Kreuzungen errichtet wurden.
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 17:04 von sway-67.
Text Re: Sygic 10: Download finden?
allgemein : Lesen , suchen usw.. scheint eine Volkskrankheit zu werden oder?



@ vaio

Lies mal das posting von JUL !
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Text Re: Sygic 10: Download finden?
Nein das wird keine Volkskrankheit!!!
Ich bin nicht wie die anderen!! Wenn ich irgendwas brauchr, dann suche ich danach und wenn ich es nicht finde dann frage ich danach!!
Und das jetzt auch so. Habe die SuFu benutzt und nichts gefunden werder auf der 2 Seite oder sonst eine Seite!!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 369.199 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.910 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.547 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.237 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.296 Ansichten
Sygic und GPS Empfang
jurek94 | 0 Antworten | 2.852 Ansichten