Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:47
RE: Nokia 2700 classic "Made in China"?
Ja, das stimmt leider. Tongue

Dennoch haben mir einige "Betroffene" zu dem Thema "Nokia made in China" gesagt, dass diese Handys eine gänzlich schlechtere Qualität aufweisen sollen als die Handys aus Nokia-Produktionen anderer Länder. Dass sie quasi nicht mal den selbem Preis wert sind, den man hierzulande aber dafür trotzdem bezahlt.
Zitieren #11
Text Re: Nokia 2700 classic "Made in China"...?
Damit du ab sofort beruhigt schlafen kannst...
Die Garantieabfrage ist positiv, das Gerät ist 100%ig sauber Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #12
Text Re: Nokia 2700 classic "Made in China"...?
Ich will auch ruhig schlafen.

Schade nur das Exitus mir dabei nicht helfen kann. ( Hat leider nicht mit Nokia zu tun, eher mit verstopfter nase)
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #13
RE: Nokia 2700 classic "Made in China"?
Danke für die Mühe. In dem Forum hier bekommt man wirklich gute Hilfe. Wink

@der-hamster
Das Problem kennen wir zu gut. Big Grin Mein Schatzi und ich wecken uns z.Zt. immer gegenseitig auf mit unseren dichten Nasen.^^


Nochmal zum Topic:
Dann bleibt wie gesagt nur zu hoffen, dass diesmal mehr Glück mit der Sparte "Handys made in China" habe. 8)
Ich hatte bisher 2 Handys (auch Originale) die aus China-Produktion stammten und leider haben beide schon sehr bald Mängel aufgewiesen, bzw. funktioniert mittlerweile eines davon GAR nicht mehr.
Einmal handelte es sich um das Sony Ericsson T250i und einmal um ein Motorola RAZR V3.
Zitieren #14
RE: Nokia 2700 classic "Made in China"?
Zitat:Original von monchichi
....Sony Ericsson T250i und einmal um ein Motorola RAZR V3.

Du willst SE und den Motorroller ja wohl nicht mit Nokia vergleichen, oder! Big Grin Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #15
Text Re: Nokia 2700 classic "Made in China"...?
Oder Huyawi oder wie die billigteile heißen ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #16
RE: Nokia 2700 classic "Made in China"?
Okay, persönliche Erfahrungen mit dem Thema "Nokia made in China" habe ich noch nicht. Die Aussage diese seien minderwertig im Vergleich Produktionsländern kommt von Bekannten mit Nokia-Handys aus China...

Ich selbst habe noch ein paar "Uralt-Modelle" aus FIN/DE hier rumliegen und die sind einfach unkaputtbar... Funktionieren wie am ersten Tag, auch äußerlich kaum Gebrauchsspuren zu finden. Auch mit einem 2680 slide "Made in Hungary" 0 Probleme.

Die Ganzen Mängel traten wirklich nur bei Handys aus chin. Produktion auf. Aber bei mir waren diese wie gesagt von SE und Motorola.

Was die Bekannten nun unter "schlechtere Verarbeitungsqualität" verstehen weiß ich nicht. Jedenfalls sind sie ziemlich unzufrieden, warum auch immer.^^
Zitieren #17
wütend Re: Nokia 2700 classic "Made in China"...?
hallo toll das ich hier dieses Forum gefunden habe.

leider habe ich auch das gleiche Problem wie oben schon beschrieben.
kann mir jemand helfen ob mein Nokia eventuell aus china stammt.

habe schon die IM eingegeben, aber immer die gleiche antwort.


bitte helft wenn ihr könnt.

bis denne
Zitieren #18