Letzter Beitrag: 18.04.2012, 12:23
Text Re: Mein C6 zeigt laufend Speicher voll an. Was kann ich tun?
Hallo Torsten und Willkommen im Forum,

Nein, dein Gerät ist durch Symbian OS multitaskingfähig - echtes präemptives Multitasking!

Überprüfe einfach mal im Task-Manager (Menütaste ein Sekunde gehalten), ob noch unnötige weitere Applikationen gestartet sind, die ggf. geschlossen werden können. Jedes offene Programm, auch wenn es nur das Hauptmenü ist, knabbert am RAM.
Nokia Maps ist natürlich Speicher-hungriger als andere Applikationen. Ich rate auch eine aktuelle Firmware-Version und eine aktuelle Version von Nokia Maps zu installieren, weil hier regelmäßig Verbesserungen (auch in Bezug auf Speicher) vorgenommen werden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6

Nachrichten in diesem Thema

C6 Specher voll
27.09.2010, 16:36
von peterv
Re: C6 Specher voll
27.09.2010, 16:46
von sway-67
Speicher voll
27.09.2010, 16:53
von peterv
Re: Mein C6 zeigt laufend Speicher voll an. Was kann ich tun?
09.02.2012, 20:21
von [ExiTuS]

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Hilfeee mein C6 ist Tot
udo | 5 Antworten | 7.386 Ansichten