Letzter Beitrag: 16.09.2010, 20:51
Text Re: Sygic 10: Download finden?
Big Grin vaio das war jetzt nicht auf dich bezogen, das war allgemein gemeint! Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
RE: Sygic 10: Download finden?
Zitat:Original von JuL
... P.S. Jetzt muss ich aber doch mal doof fragen, warum hast du den nicht erst die Forensuche genutzt? Wink
Ich habe nämlich "Sygic 10" eingegeben und auf der 2. Seite den Thread gefunden. Den du meintest.

Dann werde ich jetzt auch einmal ganz doof antworten:
  • Ich habe sehr wohl die SuFu genutzt.
    Die SuFu hat mir 157 Treffer ergeben, wobei die meisten nur irgendwo im zig-ten Beitrag einmal den Suchbegriff Sygic 10 enthielten.
    Daraufhin habe ich, nach ca. 45 Minuten suchen tatsächlich die Detaildurchsuchung eingeschränkt.
    Dummerweise habe ich mich dabei auf nicht geschlossene Beiträge beschränkt, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass ausgerechnet der scheinbar einzige Beitrag mit einem Link zu Sygic 10 geschlossen worden ist.
    Den Beitrag zu finden, nachdem man weiß, nach welchem Titel und welchen Einschränkungen man genau suchen muss ist wahrlich keine Kunst. Ich hatte ihn ja bereits verlinkt!
    Genau deshalb hatte ich auch geschrieben, dass "ich mich in der Forenstruktur nicht zurecht finde."
    Ich habe keine Lust, mich als suchfauler oder sonstiger Schmarotzer hier hinstellen zu lassen.
    Ich habe im Gegenteil mehrfach versucht mit positiven Beiträgen, z.B. zur Farb- und Größenänderung der Anzeigen des Spurassistenten, zum Forum beizutragen.
    Da ich einerseits tatsächlich sogar auch arbeite und andererseits kein Computer- oder Internet-Experte bin verzichte ich im Allgemeinen sonst auf Forenbeiträge; Müll wird hier mehr als genug geschrieben.
Ich bin, wie bereits erwähnt (das liegt schon allein an meinem höheren Alter) keineswegs ein Forenexperte, aber durchaus zu logischem Denken fähig. Es mag sein, dass dem Jungvolk die SuFu oder das Lesen von hunderten Beiträgen ohne Zielinhalt so locker von der Hand geht, wie mir noch höhere Mathematik oder Physik, aber das Verstecken des Downloadlinks durch Schließen des Beitrags, ohne Übernahme in den 1. Eintrag des als Downloadhinweis verlinkten (und ebenfalls geschlossenen) zentralen Beitrags ist für mich nach wie vor nicht logisch nachvollziehbar.

Woher soll ich als Suchender wissen, dass Sygic 10 noch nicht in Euren zentralen Beitrag übernommen wurde, wenn sich scharenweise (157) Beiträge im Forum mit Sygic 10 beschäftigen? In diesem Sinne ist mein Hinweis auf eine Datumsangabe für die Programmversionen ja vielleicht doch nicht so verkehrt.

Ist aber auch egal, ich werde die Forenruhe jedenfalls nicht mehr stören.
Zitieren #12
Text Re: Sygic 10: Download finden?
So nun haben wir allen mal kurz das raus gelassen was wir denken nun ist gut. Smile

Jul kümmert sich um Sygic 10 wenn er Zeit hat und dann passt das. Smile

@ fanatic_surfing

Du störst die Forenruhe nicht Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 21:24 von JuL.
Text Re: Sygic 10: Download finden?
Stören tust du die Foreruhe keinesfalls. Aktive User sind herzlich willkommen. Ich finde es super das hier auch Leute Alteren Semesters Wink aktiv Online sind. Davon brauchen wir mehr.

Den verlinkten Beitrag hatte ich auch kurz nach dem eröffnen des Threads hier schon gefunden, aber wie gesagt es sind die alten Karten drinnen. Deswegen habe ich diesen nicht erwähnt. Da die User das neuste bekommen sollen.

Und hier stand ja nur wirklich durch die einfach Eingabe von "Sygic 10" auf der 2ten Seite der Suche der von dir gemeinte Thread. Da frage ich mich was du da gemacht hast (nicht bös gemeint, aber komisch ist das schon).

Du wusstest doch auch das ich schon Sygic 2009 vorgestellt habe, es gibt doch die PN Funktion. Hättest du mir einfach eine Mail geschrieben, ich hätte dir gesagt das ich es bald hochladen werde und alle wären Glücklich.

Ich habe es deshalb nicht verlinkt, da keine wirkliche Beschreibung dabei ist, den etwas anders als Sygic 2009 ist es schon. Geschlossen wurde das weil, sonst wieder Tausende Sygic-Thread offen sind. Und im FAQ alle Fragen durch Antworten geklärt werden können.

Wenn ich die Beschreibung und alles fertig habe, wird sowohl 2009 als auch 2010 im FAQ als Link zum Programm im ersten Beitrag eingefügt. Das mit der Datumsangabe ist eine gute Idee und wird mit eingefügt.

Wenn du noch mehrere Ideen hättes würde ich mich freuen wenn du mir diese per PN zukommen lassen würdest.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #14
Text Re: Sygic 10: Download finden?
hallo, gibts Sygic Mobile Maps 9 oder 10 für wince 4.2 core??
gruss x
Zitieren #15
RE: Sygic 10: Download finden?
Zitat:Original von xedos
hallo, gibts Sygic Mobile Maps 9 oder 10 für wince 4.2 core??
gruss x


Redest du von einem XDA/MDA/VPA mit WinMobil drauf oder was soll wince 4.2 core sein?

Wenn du das meinst, ist dir aber schon klar das wir hier ein Nokia Board sind u. kein PDA Forum oder? Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #16
Text Re: Sygic 10: Download finden?
da ich oft in Frankreich bin, benötige die Europa Karte für Sygic 10, wo bekomme ich die ?
In der Installation Beschreibung von JuL steht nur "folgt die Tage".
Danke im Vorraus,
bridgeplayer
Zitieren #17
Text Re: Sygic 10: Download finden?
habe die alten Karten von Sygic 9 von Frankreich instaliert und die funktionieren !
Zitieren #18
RE: Sygic 10: Download finden?
Zitat:Original von bridgeplayer
habe die alten Karten von Sygic 9 von Frankreich instaliert und die funktionieren !

Warum sollten sie nicht funktionieren ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.971 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.186 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten
Sygic und GPS Empfang
jurek94 | 0 Antworten | 2.833 Ansichten