Letzter Beitrag: 23.06.2010, 02:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010, 00:09 von jallis.
n97 mini stürzt ab sobald es per usb verbunden ist
hallo leute,
seit ein paar tagen habe ich jetz schon das problem, dass sobald ich men handy mit dem pc verbinde, dann irgendeine verbindungsart auswähle, das handy einfach abstürzt und sich neu startetSad
der bildschirm verändert dann erst nen paar mal seine farben irgendwie, schaltet sich dann aus und dann startet es von selbst wieder neu und funktioniert auch alles.
ich kann nur halt nich mit dem pc verbinden um neue musik etc. draufzuspielen...

softwareversion ist: v. 11.0.045

ich weiss iwie jetz gar nicht was ich machen soll/muss wie auch immer Sad
danke schonmal für eure hilfe Smile
Zitieren #1
Text Re: n97 stürzt ab sobald es per usb verbunden ist
Hi und willkommen im Forum.

Liest sich ganz schön schwer dein Text. Wink

Versuch es mal mit einem Hardreset, zwar sind dann alle Daten mehr oder weniger weg, aber vielleicht hilft das.

Unter: Nokia Format (S60 Geräte)

Klick Mich zur Anleitung

Alle 3 Tasten gedrückt halten, dabei DANN zusätzlich die Einschalttaste und das ganze (alle 4) solange gedrückt halten, bis das Gerät hochgefahren ist zur Pin Eingabe. Smile

Falls es nicht gleich funktioniert hat, wiederholen.
Das ganze sollte nach Pineingabe so aussehen, wie du es beim aller ersten mal gestartet hast, sprich alles einstellen musstest etc..

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: n97 stürzt ab sobald es per usb verbunden ist
hey =)
super, danke !! hat alles wunderbar geklappt und jetz läufts wieder wie vorher =)

e-lichen dank Wink
Zitieren #3
Text Re: n97 stürzt ab sobald es per usb verbunden ist
Hallo,

mein N97 wird im PC Suite Modus nur noch als MPT Gerät erkannt. Sobald ich ein Bild vom N97 auf meinen PC kopieren möchte, wird das N97 vom PC entfernt.

Als das N97 neu war, lief es super. Ist jetzt aber sehr langsam und wird immer schlimmer, damit überhaupt was zu machen.

ZEUS
Zitieren #4
RE: n97 stürzt ab sobald es per usb verbunden ist
Hi! Versuche doch auch mal den Tipp von sway und mache einen Hardreset! Aber Datensicherung nicht vergessen! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
Text Re: n97 stürzt ab sobald es per usb verbunden ist
*spaßmodus an*

Als flash Gott weiß er eigentlich Bescheid was zu tun ist Big Grin

Er vergisst das nur öfter, denn man wird ja mit der Zeit älter, wobei er jünger ist als ich Big GrinBig Grin

*spaßmodus aus*

Hab schon mit ihm gesprochen, wegen dem Problem. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text Re: n97 stürzt ab sobald es per usb verbunden ist
Hallo,

jo, werde ich die Tage mal nen reset machen. Kann nichtmal mehr die Emails löschen.

Das ist schon alles sehr komisch.

ZEUS
Zitieren #7
Text Re: n97 stürzt ab sobald es per usb verbunden ist
Oder einfach die Firmware neu drüber bügeln Wink

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8