Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:45
traurig N82 microSD
Hallo,
bis eben dachte ich, das ich hier nie fragen muss, aber nun kommt es doch anders.

Habe eben meine microSD, ohne abzumelden am Handy, dem Schacht entnommen und nun, oh Graus, findet er sie nicht wieder, obwohl sie drin ist. Hab schon ausgestellt und so, und Akku raus, und wieder an.

Aber nix hilft !!!!! AUFSCHREI !!!!!

Kann mir jemand helfen ?????

Hoffentlich weiß jemand Bescheid wie man sowas hinbekommt ohne das Daten verloren gehen o.ä.

Vielen Dank schonmal und antwortet schnell, Ihr wißt ja wie das ist ohne Handy.

Handy geht schon, aber microSD wird nicht mehr erkannt, trotzdem sie im Schacht steckt. Schniiiiiief, kuller,trän .

nlover ?(
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 20:20 von patatkopp.
RE: N82 findet microSDHC nicht. Was kann ich tun?
Hallo und Willkommen hier im Forum!

Hast Du eine microSD-Adapter-Karte für den PC? Dann versuch darüber erst mal eine Datensicherung! Wenn der PC sie erkennt weißt Du zumindest das die Karte nicht defekt ist! Big Grin Danach Formatierst Du die Karte am PC! Dann wieder ins Handy damit! Smile

Hast auch schon mal probiert das Handy mit der Karte DRIN wieder neu zu starten??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text RE: N82 findet microSDHC nicht. Was kann ich tun?
Hallo patatkopp,

ben mit SD-Adapter gecheckt und Karte wird am PC auch nicht erkannt, also hat es Sie auch verraucht. Hatte mit einer anderen microSD probiert und die wurde sofort erkannt, vom PC und auch vom Handy.

Somit bestätigt, Karte is hin !!!!!

Glückwunsch ich Dämel.

Hab aber Gott sei Dank ab und an mal ne Sicherung über die PC Suite gemacht.
Ist der Schaden nicht allzu groß.

Und ich hoffe, das alle die dieses Thema lesen ab heut ab und an ne Sicherung auf der Suite durchführen.

Thema kann geschlossen werden. Schnief.

Gruss an alle Nokia-Freaks
nlover
Zitieren #3
Text RE: N82 findet microSDHC nicht. Was kann ich tun?
Nun ja, der Hersteller sagt ja nicht umsonst, das man sie auswerfen soll (im Menü mein ich). Smile

Ich lass den Thread offen, falls nochmal wer solch Problem hat usw.. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: N82 findet microSDHC nicht. Was kann ich tun?
Zitat:Original von nlover

Und ich hoffe, das alle die dieses Thema lesen ab heut ab und an ne Sicherung auf der Suite durchführen.

nlover

Genau meine Rede! Trotzdem Herzliches Beileid! Wird schon wieder! Smile

Aber schon komisch das die Karte SO kaput geht! Habe meine ehrlich gesagt immer ohne "abzumelden" rausgenommen und ist nie was drangekommen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
Text RE: N82 findet microSDHC nicht. Was kann ich tun?
@ nlover

Es wäre vielleicht auch hilfreich zu erwähnen was du für ein Hersteller verwendet hast. Smile

Also ich benutze Kingston o. SanDisk und hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6