Letzter Beitrag: 23.03.2010, 00:01
Wörterbuchsprachen!!! Mehr als 2??!!
Hallo, hat jemand schon mal versucht Wörterbuchsprachen zu laden mein N97?
Ich bekomm da nur zwei geladen, Sad
Kennt jemand einen Weg mehr drauf zu bekommen?
Danke schon mal!
Gruss Czak
Zitieren #1
Text RE: Wörterbuchsprachen! Mehr als 2 möglich?
Es hängt vom Sprachpaket ab, welche Sprachen installiert sind und welche Wörterbücher dazugehören.
Mit herkömmlichen Mitteln könnte man die Sprachpakete über ein Update per NSU (für einen anderen Product Code) ändern und so das ein oder andere Wörterbuch bekommen. Dann muss man sich ein entsprechendes Paket heraussuchen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Wörterbuchsprachen
@ExiTus
Hallo, danke für Dein Antwort.
Wenn ich das richtig deute, kann ich aber trotzdem nicht mehr als zwei Sprachen gleichzeitig aktiv haben?
Danke!
Zitieren #3
Text RE: Wörterbuchsprachen! Mehr als 2 möglich?
ich denke er meint das programm Wörterbuch wo man sich extra von der nokia seite noch wörter bücher laden kann das ist nichts firmware bedingtes das hat nokia einfach nur beschränkt auf 2 sprachen sprich mehr ist nicht möglich.
Zitieren #4
Wörterbuchsprachen
@untouchable
ja genau ich mein das von Nokia selbst . Das ist ja voll schade das nicht mehr als zwei freigegeben werde. Es geht zwar immer wieder eines zu löschen und sich ein anderes zu Laden , Jedoch comfortabler wärs mit mehr. Vielleicht liest dies ja auch mal Entwicklungs Nokianer !
Gruss Czak
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag