Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:47
Text RE: AVI bzw. DivX-Dateien anbspielen.
@ noTgonna

Wo hast du Smartmovie installiert auf c: oder e: ?
Komisch probiere mal ein Neustart vom Handy.
Bei mir findet er alles an Videos was auf dem gerät drauf ist, egal ob C:, Massenspeicher o. Speicherkarte.


@ m454f4k4

Das geht bei dem Internen Speicher auch, aber ich bin Platzsparender Big Grin
Ich mach sie nur mit einem Converter kleiner (so 150-200MB Größe Pro Film).
Ich schau sie mir wenn dann eh nur auf dem Handy an. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 21:58 von m454f4k4.
RE: AVI bzw. DivX-Dateien anbspielen.
hmm.. bei meinem iPhone 3G hatte ich von 8GB gerade mal 6GB belegt, also warum nicht mal auf den Putz hauen! RAUS mit dem freien SPEICHER Big Grin

ja ich schau sie eigentlich auch nur auf dem Handy, aber wer weiß.. vielleicht bin ich ja mal so Spontan.
living is hard, dying is easy
Zitieren #12
Text RE: AVI bzw. DivX-Dateien anbspielen.
sway

ich habe ihn auf c installiert, so mache ich es mit allen programmen, die kommen auf c und dateien auf den massenspeicher...
Zitieren #13
RE: AVI bzw. DivX-Dateien anbspielen.
Zitat:Original von noTgonna
sway

ich habe ihn auf c installiert, so mache ich es mit allen programmen, die kommen auf c und dateien auf den massenspeicher...


kleiner tip ..... tu das nicht .... mach lieber alles was spielerei und spass ist auf massenspeicher oder speicherkarte und nur system programme auf c .... dein c speicher ist eh schon mager ....und so wird dein handy nur noch lahmer als es schon ist ,.....
Zitieren #14
Text RE: AVI bzw. DivX-Dateien anbspielen.
echt? habe 150mb frei... und jetzt vlt. so 4-5 programmee extra auf telefonspeicher installiert... sollte ich also eher ab jetzt immer alles auf massenspeicher machen?
Zitieren #15
Text RE: AVI bzw. DivX-Dateien anbspielen.
wie bitte ??? 150 mb?????? und das bei nem nokla n97 mach bitte ein screen das will ich echt vor augen haben .... denn sowas geht gar net ....weder beim mini noch beim 5800....
Zitieren #16
Text RE: AVI bzw. DivX-Dateien anbspielen.
Telefonspeicher 150mb frei von 276mb
massenspeicher 5,15gb von 7,44gb frei..
ich habe keine micro sd card drinne.. (so wird im windows explorer angezeigt)
also gehe ich davon aus, das auf "c" die 150mb frei sind...

ich habe nen n97mini (siehe profil)
Zitieren #17
Text RE: AVI bzw. DivX-Dateien anbspielen.
Hät auch gern 150MB frei Sad
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 18:52 von hanno1205.
RE: AVI bzw. DivX-Dateien anbspielen.
Also ich würde die Filme alle convertier weil du so,dem Handy das umrechen er sparst und so den Akku schonst.Zum convertieren kann ich XMedia empfehlen hat die Voreinstellungen für das N97 und die kannst du noch einwenig verfeinern.Einen Qualitäts verlust hast du keinen denn du gibst dem Video ja die Otimalen Einstellungen für dein Gerät und du kannst die Lautstärke anheben. Video Bitrate auf 1000
Audio Bitrate auf 128
Wenn man die Schwarzen Balken weg haben will kann man zomen auf pan scan
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 13:14 von Morc.
RE: AVI bzw. DivX-Dateien anbspielen.
w00t?
also ich hab sogar was bei 209 mb frei 8)

[Bild: scr000001u.jpg]

ps: was mir aufgefallen ist: das n97 (mini) speichert immer automatisch die ganzen empfangenen bluetooth files, sms (auch wenn ich den standard ordner für sms ändere, landen die) auf c:

:ruf: tipp: wenn die bluetooth files gelöscht werden oder der standard-ordner aufn massenspeicher verlegt wird (es kommt eine frage ob alle bisherigen dateien verschoben werden sollen -> ja) dann *trommelwirbel* solltet ihr mehr platz freihaben.

und noch was zum freischaufeln gefunden: wenn ihr nokia messaging verwendet, macht mal nen update (ist seit ein paar tagen draußen) - die neue version geht net mehr so schludrig mit laufwerk c: um Wink

vielleicht bringen euch die tipps ja was Smile
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

DivX auf N95 8GB
Laelia | 15 Antworten | 14.535 Ansichten
WMV Dateien abspielen
N95 | 1 Antworten | 4.658 Ansichten
N95-Divx
Azeriyem | 24 Antworten | 15.033 Ansichten