Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:42
RE: zertifikat für alle handys??
'Wobei das handy (n97) via dead usb flash mit der gleichen firm immer wieder belebbar ist ....auch von mir getestet.....


Wenn du fragen hast ich steht dafür zur verfügung .....
Zitieren #11
RE: zertifikat für alle handys??
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von horst747
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von horst747
Hey

und wo bekommt man die her?und wie fügt man die ein?

gruß


die wird über deb firmware editor eingefügt und dann neu aufs handy geflasht ....

Firmware editor siehe hier ... http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6062&sid=

Ok habe mir das thema schon belesen aber trau mich nicht so recht ranSmile
vertehe das mit den kopieren nicht so recht, werd mich mal in ruhe mit beschäftigen

Gruß

'Wobei das handy (n97) via dead usb flash mit der gleichen firm immer wieder belebbar ist ....auch von mir getestet.....



Wenn du fragen hast ich steht dafür zur verfügung .....


Hast ne PN
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #12
Text RE: zertifikat für alle handys??
Ohne das einfügen geht das bei mir auch nicht muß mich mal mit dem editor bekannt machen werd dann wieder berichten...
Zitieren #13
RE: zertifikat für alle handys??
Hab es bei nem N95 probiert, zwar nur ein app, aber bis jetzt geht es. Wenn ich am we mehr zeit hab probier ich weitere.
Zitieren #14
RE: zertifikat für alle handys??
Zitat:Original von Duststar
Hab es bei nem N95 probiert, zwar nur ein app, aber bis jetzt geht es. Wenn ich am we mehr zeit hab probier ich weitere.


das hört sich ziemlich gut an .....
Zitieren #15
RE: zertifikat für alle handys??
Bei mir (E75) ändert sich die Fehlermeldung vom normalen Signaturfehler in
"Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters. Nicht installierbar."
Ich hab mit GenialSis gesignt.

Mfg RapidOne
iMÜ,BriGeNB,INI,chDeRmEinU,NgDasSdIev,ErwENDunGV,oNkOmM,AtA,UnDgrOsSschReIBunG,dIElES,BarKEItEi,NeSTeXt,EsVeR,BesSErT
Zitieren #16
Text RE: zertifikat für alle handys??
brauchst du nicht weiter testen ... ohne die entsprechende swicertstore.dat auf laufwerk z ist das testen sinnlos
Zitieren #17