Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 20:49 von sway-67.
Text Re: N97 Fragen!
Hi du hast dein Problem doch in dem anderen Thread schon geschildert, der hier hat nichts mit Mobile Navigation zu tun, warum dann nochmal?

Ich entferne das Posting hier gleich mal von dir, reicht ja wenn dein Problem einmal geschildert wurde. Wink


Man kann dazu auch diesen Thread weiter nutzen, da es dort um Garmin geht!

Klick Mich
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Fragezeichen RE: N97 Fragen!
Warum entfernen ?
Hier dreht es sich nicht direkt um Garmin !
Andere Soft wäre ja auch möglich und somit ein reines N97 Problem.
Es muß ja nicht Garmin sein !
Ich bin zwar nicht blond ...... aber wenn es die Spaß macht zu löschen, bitte schön !

Finde ich echt prima das Nauankömmlinge gleich so begrüßt werden. Danke !
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 21:35 von sway-67.
Text Re: N97 Fragen!
Du hast das falsch verstanden. Wink

Es war ja nicht böse gemeint, aber in dem Thread geht dein Problem unter, da es in dem Thread nicht um Mobile Navigation geht. Wink

Und wenn jeder User irgendwo in irgend ein Thread sein Problem schildert, gibt es irgendwann Chaos u. das versuchen wir doch nur zu vermeiden, so das andere User die Möglichkeit haben, das auch zu finden, wenn sie vor dem gleichen Problem stehen. Wink

Daher gehört dein Problem dann eigentlich in den Navi Bereich z.B. in den Garmin Thread oder in den wo du schon wegen den Blitzer gefragt hast. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
RE: N97 Fragen!
ok, dann bitte einfach verschieben, danke !
Zitieren #14
RE: N97 Fragen!
Zitat:Original von LaLuna09
kann man beim sms schreiben den hintergrund ändern weil ich habe ein thema da ist der hintergrund bei sms shcreiben weiß und die schriftist auch weiß also sieht man nichts! kann man das irgendwie ändern????

das gleiche problem habe ich auch die schriftfarbe kann man leider nicht für eine numerische tastatur ändern alos musst du dir wohl ein neues thema suchen!
Zitieren #15
RE: N97 Fragen!
@LaLuna09

Natürlich hast Du auch das Problem! Das Zitat/Die Frage kommt Doch von Dir! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag