Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:00
RE: Signieren oder Hacken???
Zitat:Original von Raver_1
Ich find hacken besser wenn es möglich ist da man wie schon gesagt alle ordner einsehen kann und ich regelmäßig denn ordner c: system cache und dmgr lösche!

Das die leistung des N97 ein wenig steigert...

Das mache ich auf meinem nicht gehackten N86 auch regelmäßig, X-Plore sei Dank.

Aber das es schneller wird hat nur den Anschein, denn Laufwerk C: wird nicht in die Systemperformance eingebunden, (siehe auch hier), danke an Sway-67.

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #21
RE: Signieren oder Hacken???
Sooo,
nun möchte ich mich auch mal hier einmischen. Also alles was ich sagen kann ist, hackt eure Handys. Ich selbst habe mein Nokia 5530 seit gut 3 Monaten gehackt. Nach dem Hack ist alles wie vorher nur das man danach auf alles zugreifen kann und jedes x-beliebige Programm installieren kann. Also mein Fazit: Es hat sich gelohnt......Wink

Grüße
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #22

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.293 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.528 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.208 Ansichten
Navi ohne signieren
nedim007 | 4 Antworten | 4.029 Ansichten