Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:38
Handy (N97) komplett zurück setzen
Hallo!
Da ich das Handy austauschen möchte (Kratzer auf der Fotolinse), müsste ich meinen Handy komplett zurück setzen, da ich sehr wenig lust darauf habe meine garantie zu verlieren. Das Handy hat jede menge programme, außerdem wurde der Hack ansatzweise durchgeführt(aber nicht beendet).
Wie krieg ich das Handy so wie es sein soll?
und was ist notwendig?
Zitieren #1
Text RE: Handy (N97) komplett zurück setzen
Mit etwas suchen würdest du die Antwort hier finden aber nun gut -->


Klick oben links auf << Zur Portalseite
Dann findest du rechts in der Liste Top 10 den Punkt Nokia Reset !

Dort findest du dann den berühmten Affengriff (Zahlencode würde ich nicht nehmen,der Affengriff ist irgendwie gründlicher).
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: Handy (N97) komplett zurück setzen
wie gründlicher
ich war der meinung das der 7370 ALLES zurücksetzt?
was is beim affengriff anders?
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #3
RE: Handy (N97) komplett zurück setzen
und dieser hardreset reicht?
Weil es gibt doch dieses ''instalatiions protokoll''.
Bei dem handy will ich wirklich ungern meine garantie verlieren Big Grin
Zitieren #4
Text RE: Handy (N97) komplett zurück setzen
@ Zauberpole

Der Hardreset kickt alles von Laufwerk C: dazu noch Laufwerk E: formatieren und schon ist das Gerät wie wenn es aus dem Werk kommt.

@ MasterFlo

Frag nicht warum, ich kann es nicht erklären was genau der Unterschied zwischen beiden ist,aber laut Erfahrung (nicht nur meiner) ist der eben gründlicher.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5