Letzter Beitrag: 11.09.2009, 11:18
Nokia N97 Komplett zurück stellen
Ich möchte mein Handy komplett im auslieferungszustand zurück stellen reicht dort der Hard reset löscht er alles ?

Oder wie muss ich sonst vorgehen
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia N97 Komplett zurück stellen
*#7370#
… führt einen Hardreset des Geräts durch, dabei werden die meisten Benutzereinstellungen gelöscht. Die Speicherkarte bzw. der interne Flash-Speicher bleiben allerdings unberührt.

Also des heißt mal: ja Smile
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2
Text RE: Nokia N97 Komplett zurück stellen
ich will das auch Programme und so gelöscht werden gibt es eine Chance ?
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Nokia N97 Komplett zurück stellen
Eigentlich sollte es dann komplett Jungfräulich sein, weil es dann alles was im Laufwerk Z: (von dem es dann startet) drin ist auf C: gespeichert.
Zitieren #4
Text RE: Nokia N97 Komplett zurück stellen
was ich auf jedenfall weiß ist du könntest in den progr. man. gehen und alles einzeln löschen, ich schau mal schnell nach einer anderen möglichkeit nach. ach übrigens, sollen nur deine programme gelöscht werden oder die ganze speicherkarte + telefon?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 22:30 von Nokia Freak.
Text RE: Nokia N97 Komplett zurück stellen
Dann mache ich das mal jetzt Big Grin

Es sollen alle Programme und Einstellungen gelöscht werden,
weil irgend ein programm ständig ins Internet geht um ka was zu machen da kommen in 4 min schon mal 20 MB zusammen und ich ahbe nur 200 MB im monat frei Big Grin
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #6
RE: Nokia N97 Komplett zurück stellen
Zitat:Original von Nokia Freak
Dann mache ich das mal jetzt Big Grin

Es sollen alle Programme und Einstellungen gelöscht werden,
weil irgend ein programm ständig ins Internet geht um ka was zu machen da kommen in 4 min schon mal 20 MB zusammen und ich ahbe nur 200 MB im monat frei Big Grin



du kannst doch nachgucken welches proggi das ist wenn du bei Einstellungen -> Verbindungen -> Verb. Manager. guckst bei der aktiven verbindung und er nennt dir das prog ansonsten affengriff verwenden geht auch affengriff wurd oft hier im forum erwähnt also einfach mal die suche verwenden
Zitieren #7
Text Formatierung!
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=3670

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 11:23 von Nokia Freak.
Text RE: Nokia N97 Komplett zurück stellen
[Shift] + [Space] + [Backspace] drück ich nichts passiert

Geht alles wunderbar Big Grin fast finger gebrochen aber geht Big Grin
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #9