NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Komplett zurück stellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mein Handy komplett im auslieferungszustand zurück stellen reicht dort der Hard reset löscht er alles ?

Oder wie muss ich sonst vorgehen
*#7370#
… führt einen Hardreset des Geräts durch, dabei werden die meisten Benutzereinstellungen gelöscht. Die Speicherkarte bzw. der interne Flash-Speicher bleiben allerdings unberührt.

Also des heißt mal: ja Smile
ich will das auch Programme und so gelöscht werden gibt es eine Chance ?
Eigentlich sollte es dann komplett Jungfräulich sein, weil es dann alles was im Laufwerk Z: (von dem es dann startet) drin ist auf C: gespeichert.
was ich auf jedenfall weiß ist du könntest in den progr. man. gehen und alles einzeln löschen, ich schau mal schnell nach einer anderen möglichkeit nach. ach übrigens, sollen nur deine programme gelöscht werden oder die ganze speicherkarte + telefon?
Dann mache ich das mal jetzt Big Grin

Es sollen alle Programme und Einstellungen gelöscht werden,
weil irgend ein programm ständig ins Internet geht um ka was zu machen da kommen in 4 min schon mal 20 MB zusammen und ich ahbe nur 200 MB im monat frei Big Grin
Zitat:Original von Nokia Freak
Dann mache ich das mal jetzt Big Grin

Es sollen alle Programme und Einstellungen gelöscht werden,
weil irgend ein programm ständig ins Internet geht um ka was zu machen da kommen in 4 min schon mal 20 MB zusammen und ich ahbe nur 200 MB im monat frei Big Grin



du kannst doch nachgucken welches proggi das ist wenn du bei Einstellungen -> Verbindungen -> Verb. Manager. guckst bei der aktiven verbindung und er nennt dir das prog ansonsten affengriff verwenden geht auch affengriff wurd oft hier im forum erwähnt also einfach mal die suche verwenden
[Shift] + [Space] + [Backspace] drück ich nichts passiert

Geht alles wunderbar Big Grin fast finger gebrochen aber geht Big Grin