Letzter Beitrag: 14.04.2010, 21:51
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
danke euch---werde es heute abend mal probieren und euch wissen lassen ob es geklappt hat....hatte bisher das Update versucht übers Handy selber zu aktualisieren...da wird mir nur eine ältere Version angeboten als die ich installiert hab...
Zitieren #61
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
so...schade schade leider nicht verfügbar....dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten...

Danke trotzdem
Zitieren #62
RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Mit welchem Programm hast du es denn probiert?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #63
RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Zitat:Original von Wolf22
Hat hier jemand den Produktcode 0578313? Das ist doch eine Version ohne Branding, wieso also immer noch kein Update?

Ich habe den Produktcode 0578314 (brandingfree — German BLUE) und hab die 40er seit ca. 2 Wochen drauf.

Sollte bei Deinem 0578313 (brandingfree — German RED) auch gehen, Unterschied im Code ist ja nur die andere Farbe.

Falls es nicht geht, hör mal beim Service Center nach. Hats mir auch aufgespielt.
Ich bin nur ein einfacher Mensch - Einfache Menschen haben die Arche gebaut, die Ingenieure die Titanic ...
Zitieren #64
RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Zitat:Original von Tux
Falls es nicht geht, hör mal beim Service Center nach. Hats mir auch aufgespielt.

Hast du es im Nokiashop machen lassen?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #65
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
mit dem Nokia Software Updater...
habe übrigens den Produktcode 0581654
Zitieren #66
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Nein, kein Shop. Es ist ein Nokia Service Center.

http://www.nokia.de/service-und-software...ersuche-o1

Ich habe lieb gefragt und er hats mir direkt aufgespielt. Ich habe auch nix dafür bezahlen müssen. Kann aber sein, dass es woanders 10- 40 Euros kosten kann (habe die Preisliste gelesen).
Ich bin nur ein einfacher Mensch - Einfache Menschen haben die Arche gebaut, die Ingenieure die Titanic ...
Zitieren #67
RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Zitat:Original von Tux
Nein, kein Shop. Es ist ein Nokia Service Center.

http://www.nokia.de/service-und-software...ersuche-o1

Ich habe lieb gefragt und er hats mir direkt aufgespielt. Ich habe auch nix dafür bezahlen müssen. Kann aber sein, dass es woanders 10- 40 Euros kosten kann (habe die Preisliste gelesen).

Ich hab mal vor einigen Jahren für ´nen SE 20 Euro gelöhnt, seither schau ich zu, dass ich die Handys selbst updaten kann :]
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #68
Text @revird
Selber ist natürlich besser, klappt bei meinem N81 auch super. Nur beim 5800 halt das Treiberproblem. Da war der Gang zun NSC für mich einfacher, als tagelanges herumgebastel. Sollte aber jetzt nach Lösungsanleitung von dem netten Herren funktionieren. Beim nächsten update werde ich es direkt mal ausprobieren.
Ich bin nur ein einfacher Mensch - Einfache Menschen haben die Arche gebaut, die Ingenieure die Titanic ...
Zitieren #69
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Hat einer ne Ahnung wie lange es dauern kann bis die neue Firmware für mein Handy ( mein Provider is Vodafone ) freigegeben ist???
Zitieren #70