Letzter Beitrag: 28.11.2010, 13:17
Nokia 5800: Neue Firmware (V. 51.0.007)!!
Für das Nokia 5800 ist eine neue Firmware der Version 51.0.007 erschienen!

Changelog:
Zitat:
* Upgrade CPU performance
* Enhanced touch screen
* Improved Wi-Fi and OVI connection error
* Rotate Enhanced
* New Map Software
* Better pictures and movies

Quelle
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
Text Re: Nokia 5800: Neue Firmware (V. 51.0.007)!!
hoffentlich kommt bald mal wieder ne frische n97mini fw mit nem increased cpu performance patch Smile
Zitieren #2
Text Re: Nokia 5800: Neue Firmware (V. 51.0.007)!!
Ich habe bei meinem 5800 eine deutliche Erhöhung der Performance gemerkt.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #3
Text Re: Nokia 5800: Neue Firmware (V. 51.0.007)!!
Wo bekommt man die Software? Über mein Nokia Updater habe ich das: Aktuell 31.0.101
Aktualisierung 50.0.005
Gehen dort eigentlich meine Daten verloren, weil der Updater empfielt eine Sicherung.

MFG
Zitieren #4
Text Re: Nokia 5800: Neue Firmware (V. 51.0.007)!!
Schau mal, ob du über OTA auf die aktuelle Firmware updaten kannst? Wenn nicht, dann ist sie für deinen Produktcode noch nicht freigegeben.

Normalerweise nicht, aber es empfiehlt sich zur Sicherheit die wichtigen Daten, wie Kontakte, Mitteillungen, Lesezeichen und sonstige Dateien, die auf dem Telefonspeicher liegen, zu sichern.

Grüße
Zitieren #5