Letzter Beitrag: 14.04.2010, 21:51
RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Jo zum NokiaShop geht auch und deine Garantie geht auch nicht flöten.


Wenn du es über NSS änderst also deinen Produkcode, dann ist deine Garantie weg.
Wegen NSS brauchst du nur kurz googln für eine Anleitung oder mal hier im Forum schaun
Zitieren #31
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Das 5800 von meiner Tochter ist angeblich auch laut NSU auf dem neusten Stand. Sie hat allerdings ein T-Mobile Nokia 5800, da kann es dauern bis da ein Software Update kommt. Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #32
RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Zitat:Original von Snowflake
Jo zum NokiaShop geht auch und deine Garantie geht auch nicht flöten.


Wenn du es über NSS änderst also deinen Produkcode, dann ist deine Garantie weg.
Wegen NSS brauchst du nur kurz googln für eine Anleitung oder mal hier im Forum schaun

Hmm, mit der ganzen gecrackten Software auf dem Handy ist der Nokia-Shop evtl. auch nicht so eine dolle Idee. Wink
Zitieren #33
RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Zitat:Original von Daiyama
Zitat:Original von Snowflake
Jo zum NokiaShop geht auch und deine Garantie geht auch nicht flöten.


Wenn du es über NSS änderst also deinen Produkcode, dann ist deine Garantie weg.
Wegen NSS brauchst du nur kurz googln für eine Anleitung oder mal hier im Forum schaun

Hmm, mit der ganzen gecrackten Software auf dem Handy ist der Nokia-Shop evtl. auch nicht so eine dolle Idee. Wink

Gecrackte software geht die 1. gar nichts an und 2.interessiert die auch nicht.
Zitieren #34
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Haben wir eigentlich mal ne Liste was in den Firmwareänderungen passiert ist?

Hab gestern geupdatet, obwohl ich schon dachte mein Handy wäre Schrott. Die Schnellzugriffe funktionierten nicht mehr( Symbole weg) und Wählfeld ging nicht offen, Telefonbuch auch nicht, Roter und Grüner Knopf ohne funktion. Aber dank Hardreset wieder alles i.o. Wobei ich jetzt am überlegen war, ob ich dann auch gleich mal meine Speicherkarte dabei formatiere um sämtlichen blöden Müll loszuwerden. Denn einige Programme haben sich ja von allein wieder installiert, ausser Sygic Smile
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010, 22:39 von Snowflake.
RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Zitat:Original von zartes
Haben wir eigentlich mal ne Liste was in den Firmwareänderungen passiert ist?
Ja ein changelog gibt es:

Im großen und ganzen auf Deutsch, wurden ein paar Updates gemacht wie z.B. der Realplayer einige Sachen wurden verfeiert. Besseres Touchverhältnis. Logisch das Kinetic scrolling ist dazugekommen und der Homescreen wie es beim 5530 zu finden ist. Die Tastatur wurde in einigen Anwendugen verbessert und das Annehmen von Anrufen wenn das Handy gesperrt ist.
Zitat:Nokia 5800 Firmware v40 Changelog:

* Kinetic scrolling
* Home style widget with Nokia 5530
* if you rotate the phone horizontally, it automatically activates the QWERTY keyboard
* Refresh Icons “Sharing Online”, “Configuring Accessories”, “Configure Phone”
* Improved application “Updating Applications”, which also renames Upgrade SW
* The application “Data transfer” was also implemented in “Settings”
* Real Player Updated
* Touch more responsive
* Slide to Unlock during call
* Improved stability
* New contact & music widget
* Kinetic Scrolling is not available in main menu, application menu, browser.
* Home Screen similar to that of Nokia 5530
* Removed the alphanumeric keypad in landscape version, now when we turned the phone alphanumeric portrait changes to full qwerty
* New screen alarm, but only when the screen is locked
* New screen incoming call, also only when the screen is locked
* Ovi Contacts installed
* In the settings menu there is a new icon for ‘Phone Switch’
Zitieren #36
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
ich habe eben die firmware aufs handy gemacht aber der homescreen ist derselbe und ich finde auch keine option irgendwas zu ändern.... dachte ich könnte dann wie bei meinem n97 ähnlich den homescreen haben...

jemand da ne idee?
Zitieren #37
Text RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
was meinen die denn mal mit "New contact & music widget" hat das schon jemand gefunden?
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #38
RE: Nokia 5800 Firmware-Version 40.0.005 (+ Kinetic Scrolling!)
Zitat:Original von noTgonna
ich habe eben die firmware aufs handy gemacht aber der homescreen ist derselbe und ich finde auch keine option irgendwas zu ändern.... dachte ich könnte dann wie bei meinem n97 ähnlich den homescreen haben...

jemand da ne idee?



Ich habe zuerst das Startansichtsthema auf Standard gesetzt und dann zurück auf Kontaktleiste.

Schon war alles wieder da. Nur aufpassen, dass im Menüpunkt Startansicht bei beiden (Kontaktleiste und Schnellzugriffe) der Haken gesetzt ist.
Zitieren #39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 21:33 von Tux.
Text @noTgonna
War bei mir auch so. Ich habe Das Startansichtsthema auf Standard gesetzt und danach wieder auf Kontaktleiste. Hat geklappt, aber bei Startansicht müssen beide Haken (Schnellzugriffe und Kontaktleiste) gesetzt sein.


Sorry, war doppelt. Habs gerade erst gesehen.
Zitieren #40