Letzter Beitrag: 08.04.2010, 01:05
Text RE: N 97 mini Firmware
Kann man die FW per PC-Suite oder Ovi-Suite nicht mehr neu draufspielen? Oder hat es was mit meiner 11.0.102 Firmware zutun?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #11
Text RE: N 97 mini Firmware
Wieso ?

Hast du einen der Product Code u. die Suite zeigt er dir keine neue FW an?
Dann könnte es gut möglich sein das der Server überlastet ist usw..
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
RE: N 97 mini Firmware
Zitat:Original von endzeit
Kann man die FW per PC-Suite oder Ovi-Suite nicht mehr neu draufspielen? Oder hat es was mit meiner 11.0.102 Firmware zutun?

Grüße
du hast doch die aktuellste x.102. klar kannst du über die pc-suite die aktuellste immer wieder neu draufspielen. du kannst nur nicht tiefer z.b. x.045.

gruß staff
Zitieren #13
RE: N 97 mini Firmware
@sway-67

Ich möchte einfach nur die Firmware neuinstallieren, nicht updaten. Und das geht weder mit PC- noch mit Ovi-Suite. Sad

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 01:17 von endzeit.
RE: N 97 mini Firmware
Zitat:Original von endzeit
@sway-67

Ich möchte einfach nur die Firmware neuinstallieren, nicht updaten. Und das geht weder mit PC- noch mit Ovi-Suite. Sad

Grüße


Edit: Sorry, vielleicht habe ich mich vorher nicht verständlich genug ausgedrückt. Big Grin

Edit: Oh Mann, ich habe die 2 Buttons "Bearbeiten" und "Zitieren" vertauscht. Ich bitte, den Beitrag zu vernichten, Danke!
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #15